Kiko Colour Sphere Eye Shadow, Farbe: 30 Gold

Der Colour Sphere Eyeshadow für Mädels, die auf Goldglitzer pur stehen.

Produktinfos
Nun stelle ich euch einen der zahlreichen Colour Sphere Eye Shadows von Kiko vor. Vor einiger Zeit habe ich mir die Farbnummer 30 Gold gekauft. Erhältlich ist dieser Eyeshadow in allen Kiko Stores oder auf der Homepage im Online Shop. Gekostet hat das Produkt 5,90 €. Enthalten sind 1,8 Gramm und er ist 18 Monate haltbar. Der Eyeshadow befindet sich in einem schwarzen Döschen mit transparentem Klappdeckel. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schliessen. Die Farbe des Eyeshadows ist ein Goldton mit viel Glitzer.

Den Eyeshadow trage ich mit Hilfe eines Pinsels auf und als Grundlage trage ich vorher eine beliebige Eyeshadow Base auf. Bei der Farbaufnahme sollte man vorsichtig arbeiten, da man sonst überall Glitzer hat. Beim Auftrag auf die Augenlider fühlt sich der Eyeshadow geschmeidig an. Auf den Lidern wirkt der Glitzeranteil viel mehr als in der Dose selbst. Mir persönlich fehlt der goldene Farbton als Grundton. Es hätte etwas weniger Glitzer sein können. Gut ist, dass der Eyeshadow den ganzen Tag hält ohne zu verschmieren, ebenso setzt er sich nicht in der Lidfalte ab. Das Abschminken funktioniert problemlos.

Fazit
Ein goldener Lidschatten mit sehr sehr vielen Glitzerpartikeln, der den ganzen Tag über hält. Allerdings fehlt mir hier die goldene Farbe als Grundton.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu KIKO Colour Sphere Eye Shadow – Farbe: 30 Gold