KIKO Eyeshadow, Farbe: 139 Pearly Salmon

Ein sehr schöner schimmernder Lidschatten! Er eignet sich perfekt für den Frühling und Sommer und ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen.

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich möchte euch heute den Eyeshadow Nr. 139 von Kiko vorstellen.

Keine Angaben auf dem Produkt.

Preis:
Das Produkt kostet ungefähr 3 Euro und ist in allen Kiko-Shops oder im Internet erhältlich.

Der Eyeshadow befindet sich in einem flachen schwarzen Pfännchen mit einem durchsichtigen Deckel auf dem die Marke „Kiko Make-up Milano“ aufgedruckt ist. Der Deckel lässt sich sehr einfach öffnen, auch mit langen Fingernägeln. Wenn man den Deckel schließt, hört man ein leises „Klicken“ und damit kann man sich sicher sein, dass alles sicher verschlossen ist. In dem Lidschatten selbst ist ebenfalls der Markenname eingestanzt.

Farbe:
Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr schimmerndes Rosé mit leichtem Orangestich. Die Farbe eignet sich perfekt zum Highlighten des Augeninnenwinkels oder auch für den Bereich unter der Augenbraue. Man kann ihn aber auch solo auf dem ganzen Augenlid tragen.

Erfahrung:
Ich trage den Lidschatten mittlerweile fast jeden Tag, da er einfach eine unglaublich gute Haftfestigkeit besitzt, ob ohne oder mit Base. Mit Base kommen die Schimmerpartikel noch etwas besser zur Geltung. Dabei trage ich den Lidschatten mit einem angefeuchteten Lidschattenpinsel auf. Besonders gerne verwende ich ihn zum Highlighten des Augeninnenwinkels oder ich trage ihn unter der Augenbraue auf. Jedoch trage ich ihn auch gelegentlich in Kombination mit einem dunkleren Lidschatten im äußeren Dreieck (siehe Bild).
Auch an einem langen Arbeitstag kann ich mich auf den Lidschatten verlassen, denn er kriecht mit Base nicht in die Lidfalte. Ich bin absolut begeistert von diesem Lidschatten!

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu KIKO Eyeshadow – Farbe: 139 Pearly Salmon