Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 89H Wild Night

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen den Manhattan Multi Effect Lidschatten in der Farbe „89H Wild Night“ testen.
Dabei handelt es sich um ein changierendes, dunkles (in der Packung zumindest) Waldgrün.

Der Lidschatten kostet zwischen 3 und 4 € und man kann ihn unter anderem bei Rossmann, dm, Müller und Karstadt erstehen.

Auf dem Foto habe ich die Farbe links mit einer Lidschattenbase und rechts ohne aufgetragen. Wie man leider sieht, sind Farbabgabe und -intensität miserabel, auch mit der Base. Und für dieses Ergebnis habe ich schon ein paar Mal in den Lidschatten gehen müssen, damit man überhaupt etwas sieht. Ihr könnt euch vorstellen, wie das Ganze dann auf dem Auge aussieht. Mit Verblenden ist hier schon mal gar nichts, da man sonst auch gleich ohne Lidschatten aus dem Haus gehen kann.

Für mich leider ein wahnsinnig enttäuschendes Produkt, das ich niemandem empfehlen würde. Man hat hier leider nichts von seinem Geld. Für mich komplett verwendungslos. Zudem kommt dazu, dass sich über dem Lidschatten so eine glatte Schicht, die sich fast wie eine Versiegelung drüber gelegt hat, gebildet hat, sodass dann gar keine Farbe mehr abgegeben wurde. Diese musste ich dann erstmal mit meinem Nagel etwas wegschaben, um die Swatches machen zu können.

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow – Farbe: 89H Wild Night