Maybelline Jade Eyestudio Magic Trio Eyeshadow, Farbe: 15 Magic Green

Tolle Farben in 10 Sekunden? Ganz sicher nicht und ohnehin viel zu teuer, wie ich finde!

Als ich das gesehen habe dachte ich nur: Glitzer! Es sind an sich 3 schöne, glitzrige Farben: ein Perlmutt, ein schönes Olivgrün und ein warmes Braun. Das Produkt kostet etwa zwischen 8-10 € .

Die Herstellerversprechen: „Professioneller Lidschatten in nur 10 Sekunden.“ Was ich persönlich für sehr übertrieben halte, denn wenn man sich die Bilder ansieht, wird man schnell merken, dass man nach dem Auftragen nicht einfach so aus dem Haus gehen kann, oder ich zumindest nicht. Denn die Lidschatten sind von der Farbabgabe her sehr stark und ich muss sie noch verblenden!

Das Ganze ist wirklich einfach anzuwenden, aber es bleibt schon manchmal etwas Farbe an diesem Applikator hängen. Doch damit kann man bedenkenlos nochmal drübergehen, weil man damit nichts verwischt oder sonstiges.
Nach der Anwendung musste ich aber mit einem Blendepinsel nochmal drübergehen, dann sah alles schon besser aus. Jedoch ist die wunderbare Stärke der Farben dadurch „verschlungen“ worden. :<

Wie auf dem Bild der Verpackung sichtbar, sind die Farben auch auf dem eigenen Auge!

Ohne Base setzt sich alles schon leicht in den Fältchen der Lider ab, es ist aber nicht das typische Absetzen der Farbe, man sieht jedoch schon langsam die ersten Anzeichen.
Es fühlt sich alles aber sehr leicht an und man merkt gar nicht, dass sich etwas auf dem Lid befindet. : )
Mit Base hält sich alles natürlich besser, doch ohne hält es auch nicht viel länger als die üblichen Lidschatten von Maybelline Jade.

Alles lässt sich sehr einfach wieder abschminken.

Was ich nun aber noch sagen muss ist, dass ich persönlich das Produkt vieeeeeel zu teuer finde. Für die knapp 10 € kaufe ich mir im Drogeriebereich viel mehr Lidschatten, mit denen ich auch viel mehr experimentieren kann und dadurch mehr Looks kreieren kann!! Da man aber für etwa 8-10 € nur 4 Applikatoren, also 2 Anwendungen bekommt, finde ich das alles viel zu teuer.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab