NICKA K NEW YORK Quad Eyeshadow, Farbe: NY081 Plumas

Sehr schönes Lidschatten-Quad mit metallisch schimmernden Farben, welche tolle Variationsmöglichkeiten bieten.

Quad Eyeshadow, Farbe: NY081 Plumas

Ich möchte Euch gern das Lidschatten-Quad „Plumas“ (NY081) der Firma Nicka K New York vorstellen. Die Produkte von Nicka K erhaltet ihr aktuell ausschliesslich über Amazon oder SWAN Cosmetic-Studios Parfümerien. Das Quad kostet auf Amazon 8,82 Euro und es sind 8 Gramm Lidschatten enthalten.

– „strahlende Farben
– stark pigmentiert
– butterweicher Konsistenz
– elegante Verpackung.“

Die 4 Lidschatten befinden sich in in einer quadratischen Verpackung aus Plastik, die Unterseite ist von grau-brauner Farbe und der Deckel kupferfarben mit Sichtfenster in der Mitte. Zusätzlich ist ein kleiner, doppelseitiger Schaumstoffapplikator enthalten.

Quad Eyeshadow, Farbe: NY081 Plumas

Öffnet man den Deckel, erblickt man vier wunderschön aufeinander abgestimmte Farben: grün, gelbgold, roségold und kupfer. Diese lassen sich leicht mit Pinsel oder Applikator entnehmen, auf dem Lid auftragen und verblenden. Ein großartiges Fall-out konnte ich dabei nicht feststellen. Erst beim Auftragen kommt der metallische Schimmer so richtig zur Geltung – am stärksten ist der Effekt, wenn man eine Lidschattenbase benutzt.

Quad Eyeshadow, Farbe: NY081 Plumas

Alle 4 Lidschatten habe eine seidenweiche Textur und bestechen durch eine tolle Pigmentierung.Für mein gezeigtes AMU habe ich bewusst auf eine Base verzichtet, denn es sollte ein eher dezentes Alltags-AMU werden.

Quad Eyeshadow, Farbe: NY081 Plumas

Mit der Haftfestigkeit war ich sehr zufrieden, denn obwohl ich auf eine Base verzichtet hatte, verblassten die Farben nur langsam und waren selbst nach 5-6 Stunden gut zu erkennen. Die Lidschatten hafteten gut, setzten sich nicht in der Lidfalte ab, verschmierten oder verrutschten auch nicht.

Quad Eyeshadow, Farbe: NY081 Plumas

Alles in Allem ein sehr gutes Produkt, welches dem Herstellerversprechen auf jeden Fall gerecht wird. Geeignet ist das Lidschatten-Quad sowohl für dezentere Alltagslooks, als auch für ein auffälliges Abend-AMU. Mich haben diese Lidschatten voll und ganz überzeugt und ich empfehle sie gern weiter.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu NICKA K NEW YORK Quad Eyeshadow – Farbe: NY081 Plumas