p2 Nostalgic Moments Memories Eyeshadow – 010 Lovely Green

Es grünt so grün, wenn P2s Lidschatten aus den Regalen blühn.

p2 Nostalgic Moments Memories Eyeshadow – 010 Lovely Green

Ich durfte den Lidschatten von p2 Nostalgic Moments in Lovely Green testen und wie ich damit zurecht kam und was mir dabei aufgefallen ist, könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen.

Verteilbarkeit?

Der Lidschatten lässt sich sowohl mit einem Pinsel als auch mit einem Applikator leicht auf das Lid bringen und verteilen. Er lässt sich auch gut mit dem Pinsel verblenden was für AMUs natürlich das um und auf ist.

Hautgefühl?

Er fühlt sich weder unangenehm an, noch spannt er auf der Haut oder lässt diese austrocknen. Man spürt ihn eigentlich kaum.

Farbabgabe?

Bei der Farbabgabe hatte ich einige Probleme, sie war zwar nicht schlecht aber die Farbe wie sie im Tiegel ist habe ich trotz mehrmaligem Auftrag und trotz Lidschattenbase nicht erreichen können. Ich finde er wirkt aufgetragen sehr gelbstichig, aber das Grün kommt trotzdem gut durch.

Hier ein paar Swatches (das Foto links wurde in der Sonne gemacht, das rechts im Schatten):

Verschiedene Swatches

Haftfestigkeit? Setzt er sich in der Lidfalte ab?

Mit jeder Base die ich benutzt habe, hat er ausgezeichnet gehalten und auch bis zum Abend ist er nicht in der Lidfalte verschwunden. Ohne Base hat es aber auch gute sieben Stunden gedauert, bis er sich in der Lidfalte abgesetzt hat. Die Farbe verblasst aber etwas, mit und ohne Base.

p2 Nostalgic Moments Memories Eyeshadow – 010 Lovely Green auf dem Auge aufgetragen

Fazit:

Ein günstiges Produkt, das lange hält. Ich würde weitere von dieser Serie kaufen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab