Rival de Loop Duo Eyeshadow, Farbe: 09 Like Ice In The Sunshine (Matt)

Für ein schönes natürliches No-Make-up Make-up finde ich die Lidschatten richtig toll. Aber auch zum Verblenden eignen sie sich super.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute ein sehr hübsches Lidschattenduo von Rival de Loop vorstellen. Dabei handelt es sich um den Duo Eyeshadow 09 Like Ice In The Sunshine (Matt).

Preis: 2,49€

„Die samtweiche Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Der Lidschatten verfügt über langanhaftende Eigenschaften. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Die zwei Pfännchen befinden sich in einer schlichten schwarzen Plastikverpackung mit durchsichtigem Deckel.
Enthalten ist außerdem ein doppelseitiger Schaumstoffapplikator, der aber bei mir immer gleich wegfliegt.

Das Duo besteht aus einem sanften Rosa und einem hellen Beige. Ich finde die zwei Farben wirklich richtig schön.

Die Deckkraft ist sogar relativ gut, was ich nicht erwartet hätte. Da die Farben selbst ja sehr hell sind, kann man natürlich nicht erwarten, ein wahnsinnig gut pigmentiertes Ergebnis zu erhalten, aber sie sehen aufgetragen genau so aus, wie im Pfännchen.
Dabei bröseln sie auch nicht, sondern lassen sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und gleichmäßig auftragen.

Ich verwende diese beiden Farben vor allem zum Verblenden, da sie sich dazu echt gut machen. Aber auch solo aufgetragen, lassen sie den Blick etwas frischer wirken.

Der Halt auf den Lidern lässt sich immer etwas schwer einschätzen, wenn es sich um solche hellen Farben handelt, da man sie ja letztendlich kaum wahrnimmt. Ich würde ihn aber trotzdem als gut bezeichnen.

Fazit:

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu Rival de Loop Duo Eyeshadow – Farbe: 09 Like Ice In The Sunshine (Matt)