wet n wild Color Icon Eyeshadow Palette, Farbe: Comfort Zone

Die wet n wild Comfort Zone Palette ist einfach wunderschön, mit vielen natürlichen Farben und einer super Pigmentierung.

Hallo Pinkmelon-Leser!

In meine Schminksammlung ist eine neue Lidschatten-Palette eingezogen. Von der Marke wet n wild habe ich mir die Palette „Comfort Zone“ zugelegt. Im Internet wurde ich durch Youtube auf dieses Produkt angefixt.

Daten zum Produkt:
Marke: wet n wild
Inhalt: 8,5 g
Preis: 6,49 €
Pfännchen: 2x Browbone, 2xEyelid, 2x Crease, 2xDefiner
Erhältlich in manchen Supermärkten, ich habe es aus einem SB-Center

Die Marke wet n wild (recherchiert im Internet):
„wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp, in den USA ist die Marke jedoch eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik. wet n wild bietet qualitativ hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis.“

Die Hülle ist aus schwarzem Plastik. Durch den farblosen Deckel erkennt man die Farben der Palette. In diesem Klappdeckel, der sich leicht öffnen und schließen lässt – schon zu leicht -, ist das wet n wild Logo eingestanzt.
Auf der Rückseite ist eine Anleitung zur Verwendung abgedruckt, sowie Kombinationsmöglichkeiten der Farben (siehe Bild).
Dazu gibt es auch einen relativ billigen und schlechten Schwamm-Pinsel-Applikator. Aus diesem Grund nutze ich einen Lidschattenpinsel einer anderen Marke.

Farben in der Palette:
Die Farben haben in der Comfort Zone Palette haben keine Namen, aber ich beschreibe euch sie hier und auf den Bildern könnt ihr sie auch gut erkennen.

Linke Seite – braune, warme Töne
Browbone: Vanille bis Gold mit Schimmerpartikeln
Eyelid: schimmerndes Rot-Braun
Crease: schimmerndes Bronze-Braun
Definer: ziemlich dunkles Braun, das schon fast schwarz ist, mit goldenen Schimmerpartikeln

Rechte Seite – grüne, warme Töne
Browbone: schimmerndes Hellgrau bis Hellbraun
Eyelid: helles Moosgrün
Crease: dunkles Grün, das schon fast schwarz wirkt, mit Schimmerpartikeln
Definer: rot-blau-schimmernder Lidschatten

Die Farben entsprechen dem äußerlichen Eindruck.

Pigmentierung:
In meinen Augen ist die Palette in allen Farben super pigmentiert, so dass die Farben wirklich toll auf den Augen wirken.
Ob mit oder ohne Base gibt es eine tolle Farbabgabe auf dem Auge.

Haftfestigkeit:
Der Lidschatten hält super gut und lange auf den Augen. Zudem krümelt er auf dem Lid nicht ab, aber in der Palette bei der Entnahme gibt es kleine Krümel.

Ich bin so froh, dass ich die Palette gekauft habe, als ich vor diesem wet n wild-Aufsteller stand. Zu diesem Produkt gibt es von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu wet n wild Color Icon Eyeshadow Palette – Farbe: Comfort Zone