Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Eine tolle, trennende, verlängernde Mascara für den kleineren Geldbeutel.

Heute berichte ich von der Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara von Astor. Sie kommt in einer lila Verpackung mit goldener Schrift und kostet ca. 5,99 Euro.

Das Bürstchen lässt sich sehr einfach und ohne Widerstand herausziehen. Es ist relativ dick und in der Mitte leicht gewölbt. Die Härchen sind etwas dicker, dafür aber sehr zahlreich und relativ dicht angeordnet.

Die Mascara lässt sich relativ einfach auftragen, man muss aber mehrmals durch die Wimpern gehen, um ein Verklumpen zu verhindern. Sie gibt ein wenig zu viel Produkt ab, was das Verkleben erklärt. Durch Abstreifen an einem Tuch, lässt sich das aber beheben.

Die Formel trocknet gut und relativ schnell.

Klümpchen oder Krümel bilden sich bei mir keine. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, da die Mascara die Wimpern sehr schön auffächert und auseinander bringt, aber wie gesagt nur, wenn man nicht zu viel erwischt. Die Wimpern werden schön geschwungen und wirken lang und dicht. Man kann auch mehrere Schichten problemlos auftragen.

Die Formel ist nur bedingt wischfest, ein paar Krümel gibt das Wischen schon. Sie übersteht jedoch einen Arbeitstag ohne Probleme und lässt sich auch einfach wieder abschminken.

Ich finde die Mascara für den günstigen Preis absolut empfehlenswert und würde sie definitiv nachkaufen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht