Helena Rubinstein Glorious Mascara

Eine tolle Mascara, die auch einen tollen Preis hat.

Farbe: 01 Star Black

Verpackung: Ich habe die Mascara als Probengröße geschenkt bekommen.

Beschreibung: So, die Mascara hat eine normale, für mich nicht herausragende Verpackung (aber ich habe sie ja nur als Probengröße bekommen) und das Bürstchen ist leicht gebogen. Das Original ist in gold gehalten.
Ich verteile das Produkt dünn und gleichmässig auf den Wimpern beider Augen und dadurch entstehen lange, verklebte Fliegenbeine. Also gut, das kann ja wohl nicht alles sein, denk ich mir und ich lasse die erste Schicht gut trocknen – diese trocknet wirklich schnell.
Die zweite Schicht trage ich langsamer mit gleichmässigen Hin- und Herbewegungen auf und voilà, das sind die Starwimpern höchst persönlich! Ich schaue noch mal genauer hin und klimpere ein bißchen mit den Augen: wunderbar sieht das aus! Einfach klasse, als hätte ich falsche Wimpern drauf. Sie sehen nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch gut an und sind gar nicht schwerer als bei einer anderen Mascara.

Einen weiteren Pluspunkt hat die Mascara für mich auch noch, sie hält wirklich den ganzen Tag, ohne zu krümeln oder an Farbe zu verlieren. Ich muss also nicht nachtuschen.

Also, bei der ersten Anwendung hat sie meine Wimpern zwar total verklebt, aber nach kurzer „Reifezeit“  ist sie sehr leicht zu handhaben und man erzielt ein super Ergebnis.

Mein Fazit: Eine super Mascara, die mir aber leider zu teuer ist. Ansonsten wäre sie garantiert mein Liebling geworden.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht