MANHATTAN Supreme Lash Mascara, Farbe: 1010N Schwarz

Diese Wimperntusche erfüllt alle Herstellerversprechen und erleichtert mir mein morgentliches Schminkritual und verleiht meinen Wimpern ein natürliches Ergebnis.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Vor zwei Wochen kam bei mir wieder ein Paket von pinkmelon.de an und ich habe das folgende Produkt ausführlich in dieser Zeit getestet und teile meine Erfahrungen und Meinungen in diesem Bericht mit euch.

Produktmarke: MANHATTAN
Produktname: Supreme Lash
Produkttyp: Mascara

Warum ich mir dieses Produkt ausgewählt habe?
Ich habe noch nie eine Mascara der Marke Manhattan getestet bzw. verwendet. Außerdem war das Produkt relativ neu auf dem Markt (September 2014) und bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gelesen.

Inhalt: 11 ml
Preis: 6,99 €

Vorab: Mich hat die Mascara begeistert!

Kurze Daten zu der Verpackung:
Die geschwungene aber dennoch etwas eckige Form der Mascara liegt gut in der Hand. Der Deckele lässt sich bequem „bedienen“. Durch das Plastik ist sie auch sehr leicht.
Bei dieser Mascara wurde als Hauptfarbe Bronze-Spiegelnd gewählt, was mir sehr gefällt.

Das Bürstchen…
…ist aus Gummi und sehr flexibel an dem Stück Stäbchen befestigt – man kann es gut hin und her biegen, so dass kein zu großer Wiederstand entsteht und man sich meiner Meinung nach nicht so schnell anmalt.
Die einzelnen Gummihärchen sind mit dem bloßen Auge gut und leicht zu erkennen.

Herstellerversprechen (Quelle: www.manhattan.de):
„-Patentierte Formel mit Arganöl und neue High-Definition Bürste für Volumen & Pflege ohne zu verklumpen
-Hochpigmentiert für dramatische Farbe
-Hält den ganzen Tag
-Wimpern fühlen sich gepflegt an, bleiben weich und flexibel
-Schnelltrocknend
-Leicht zu entfernen
-Dermatologisch und augenärztlich getestet
-Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
-In schwarz erhältlich“

Wurden die Versprechen eingehalten?
JA!
Wischfest, brennt nicht in den Augen, weil sie nicht krümelt, bis zu einem gewissen Grad wasserfest! Nach dem Auftrag trocknet die Wimperntusche gut und in einem angenehmen Zeitfenster.
Mit meinem Augen-Make-up-Entferner lässt sie sich rückstandsfrei entfernen.
Meine Wimpern haben Volumen, Farbe, Schwung und verklumpen nicht beim Auftragen.

Fazit:
Ich würde mir die Mascara jederzeit nachkaufen, weil sie alles einhält, was versprochen wird und das Preis-Leistungsverhältnis echt top ist!

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht