wet n wild Max Volume PLUS Mascara, Farbe: Black

Ich mag die Mascara leider gar nicht gerne, da sie mir zu viel schmiert.

wet n wild Max Volume PLUS Mascara, Farbe: Black - Flakon

Ich stelle euch heute die wet n wild Max Volume Plus Mascara vor. Sie kostet 5,49 € und ist in einigen Supermärkten von Edeka erhältlich.

Die Verpackung ist knallpink, was wahrscheinlich für viele Frauen ansprechend sein wird. Die restliche Schrift ist weiß und die Verpackung teilweise eckig gestaltet.

wet n wild Max Volume PLUS Mascara, Farbe: Black - geöffnet

„Water|Aqua, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Paraffin, Styrene|Acrylates|Ammonium Methacrylate Copolymer, Tribehenin, Palmitic Acid, VP|Eicosene Copolymer, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Butylene Glycol, Lithium Magnesium Sodium Silicate, Silica, Aminomethyl Propanediol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Glyceryl Cocoate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Glycereth-12, PEG-26-PPG-30 Phosphate, Sodium Benzoate, Panthenol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Myristic Acid, Stearic Acid, Hexylene Glycol, Polyester-5, Olea Europaea Fruit Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Iron Oxides|CI 77499. „

wet n wild Max Volume PLUS Mascara, Farbe: Black - Bürste

Herstellerversprechen wet n wild

Die Herstellerversprechen konnte ich leider nicht finden, weshalb ich euch meinen Eindruck so genau wie möglich erklären werde.

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Mascara lässt sich einfach aufdrehen, da die Verpackung durch das kantige Design gut in der Hand liegt. Beim Bürstchen handelt es sich um eine Gummibürste, welche oben kleine Noppen hat, die nach unten hin länger werden. Außerdem wird die Bürste selbst auch von oben nach unten dicker.

wet n wild Max Volume PLUS Mascara, Farbe: Black - ungeschminktes Auge

Den Geruch finde ich ein bisschen muffig, was mich aber letztendlich nicht so sehr stört. Die Konsistenz ist flüssig und daher werden die Wimpern hinterher auch dezent getuscht. Dies geht mit dem Bürstchen leider nur bedingt gut, da ich oft an das obere und untere Lid stoße. Ich lasse die Mascara danach zwar auf der Haut trocknen, aber wenn man es mit einem Wattestäbchen abnehmen möchte, verschmiert es trotzdem. Ohne Makeup-Entferner lassen sich die Patzer also nicht wegnehmen und das kann gerade bei Lidschatten fatal sein.

wet n wild Max Volume PLUS Mascara, Farbe: Black - geschminktes Auge

Das Ergebnis ohne Patzer ist zwar ganz schön, die Wimpern haben etwas Volumen und Länge bekommen und sehen dezent aus. Sobald aber etwas Wasser an die Wimpern kommt, verschmiert das ganze wieder. Am Abend lässt es sich aus diesem Grund auch nur mit einem Makeup-Entferner oder einer Waschlotion abnehmen.

Fazit zur wet n wild Max Volume Plus Mascara

Ich mag die Mascara leider gar nicht gerne, da sie mir zu viel schmiert.

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXOOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht