Zoeva 227 Luxe Soft Definer

Für den Preis ein guter Blendepinsel. Ich spreche eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus.

Zoeva 227 Luxe Soft Definer

Einen Blenderpinsel von Zoeva habe ich noch nicht, und so habe ich mir den Zoeva 227 Luxe Soft Definer zugelegt. Ich habe ihn für 7,80 € minus 20% Glamour Shopping Week Rabatt auf Zoeva-Shop.de erstanden, es gibt ihn aber auch bei Douglas.de.

Produktdaten
Produktkategorie: Blenderpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt

Zoeva 227 Luxe Soft Definer

23 cm lange dunkelgraue Plastikverpackung, die den 16,2 cm langen Pinsel aus schwarzer Plastik enthält. Der Pinsel hat cremeweißes Pinselhaar, das 17 mm lang und fluffig ist.
Hinweis: Reinigt eure Pinsel regelmäßig, damit Mikroben entfernt werden.

Material
„natural-synthetic hair mix“

Quelle: www.zoeva-shop.de

Praxis-Test
Zuerst trage ich mit einem anderen Lidschattenpinsel einen hellen Lidschatten auf das komplette bewegliche Lid auf. Ich kann z.B. Hellgrau, Hellgrün oder Hellbraun verwenden.

Dann trage ich einen dunklen Lidschatten in die Lidfalte auf. Hier sieht Dunkelgrün, Schwarz oder Mittelbraun bzw. Taupe bei mir gut aus.

Zoeva 227 Luxe Soft Definer

Des weiteren nehme ich dann den Zoeva 227 Luxe Soft Definer und verblende die Übergänge zwischen den zwei Lidschattenfarben, was mit dem angenehm fluffigen Pinselhaar leicht geht. Der Pinsel liegt außerdem gut in der Hand und ist nicht zu groß. Auch Haare gibt der Pinsel bei der Benutzung nicht ab. Leider fallen bei mir leider wahrscheinlich durch das Waschen einzelne Pinselhaare aus.
Der Pinsel kratzt nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Zoeva 227 Luxe Soft Definer

Dann kann man noch einen passenden Kajal am Ober- und Unterlid auftegen, bei mir ist das Schwarz, Grün oder Braun. Diesen Eyelinerstrich verblendet ihr wieder mit dem Zoeva 227er und ich habe dann als Ergebnis wunderschöne rauchige Smokey Eyes in einer schönen Farbe.

Das Augen-Make up sieht wesentlich besser mit diesem Blenderpinsel aus. Wenn ich ihn nicht benutze, habe ich immer so Farbflächen auf dem Lid, die nicht verblendet sind,was meiner Meinung nach weniger schön aussieht.

Zoeva 227 Luxe Soft Definer

Fazit
Für den Preis ein guter Blenderpinsel. Leider fallen einige einzelne Pinselhaare aus. Ich spreche eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus.

Viele Grüße

Sunny_993

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXOOsehr gute Qualität
XXXOOwürde ich mir wieder kaufen

Produktbild zu ZOEVA 227 Luxe Soft Definer