Zoeva 231 Luxe Petit Crease

Für den Preis ein Top Blendepinsel. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

Zoeva 231 Luxe Petit Crease

Meine Pinselsammlung möchte ich derzeit optimieren und aufstocken, und so habe ich mir den Zoeva 231 Luxe Petit Crease zugelegt. Ich habe ihn für 7,80 € minus 20 % Rabatt in der Glamour Shopping Week bei Zoeva-Shop.de erstanden, es gibt ihn aber auch bei Douglas.de.

Produktdaten
Produktkategorie: Blendepinsel/ Lidschattenpinsel
Hersteller: Zoeva, Frankfurt; Zoeva GmbH, Sulzbach

1 Plastikpinseltasche mit Zipverschluss, die den 16 cm langen Pinsel mit schwarzem Stiel enthält. Der Pinsel hat cremeweißes Pinselhaar, das 15 mm lang und relativ fest ist.
Hinweis: Reinigt eure Pinsel regelmäßig, damit Mikroben entfernt werden.

Material

„Haarqualität: Echthaar-Synthetik Mix“

Quelle

Praxis-Test
Ich gehe meistens so vor:
Zuerst trage ich mit einem anderen flachen Lidschattenpinseleinen hellen Lidschatten auf das komplette bewegliche Lid auf. Ich kann z.B. Hellgrau, Hellgrün oder Hellbraun verwenden.

Dann trage ich einen dunklen Lidschatten in die Lidfalte auf. Hier sieht Dunkelgrün, Schwarz oder Mittelbraun bei mir gut aus.

Zoeva 231 Luxe Petit Crease

Desweiteren nehme ich dann den Zoeva 231er Pinsel und verblende die Übergänge zwischen den zwei Lidschattenfarben, was mit dem angenehm festem Pinselhaar leicht geht. Auch kann ich mit dem Zoeva Pinsel dunkle, z.B. schwarze Lidschatten präzise im äußeren „V“ auftragen also zwischen Lidfalte und äußeren Augenwinkel. Der Pinsel liegt außerdem gut in der Hand und ist nicht zu groß. Auch Haare gibt der Pinsel weder bei der Benutzung noch beim Waschen ab.
Der Pinsel kratzt nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Zoeva 231 Luxe Petit Crease

Dann kann man noch einen passenden Kajal am Ober- und Unterlid auftegen, bei mir ist das Schwarz, Grün oder Braun.

Diesen Eyelinerstrich verblendet ihr wieder mit dem Zoeva 231er Pinsel und ich habe dann als Ergebnis wunderschöne rauchige Smokey Eyes in einer schönen Farbe.

Zoeva 231 Luxe Petit Crease

Das Augen-Make up sieht wesentlich besser mit diesem Blendepinsel aus. Wenn ich ihn nicht benutze, habe ich immer so Farbflächen auf dem Lid, die nicht verblendet sind,was meiner Meinung nach weniger schön aussieht.

Fazit
Für den Preis ein Top Blendepinsel. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja