for your Beauty Maskenpinsel

Guter Pinsel, weiche Haare und guter Auftrag möglich.

Hach ja meine Mäuse,

ich mal wieder. Und wieder mit einer Neuigkeit, die euch interessieren dürfte. Da ich aktuell ja relativ viel Masken auftrage und Bäder genieße, brauche ich auch die passenden Utensilien hierfür.

Was die Gesichtsmasken angeht, habe ich eine kleine neue Liebe ausgebuddelt. Den Maskenpinsel von der Rossmann Eigenmarke for your Beauty.

Auf Rossmann.de lest ihr Folgendes:
„Der Maskenpinsel ist ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Feuchtigkeits- und Plegemasken auf Gesicht und Dekolleté.
Pflegehinweis: Maskenpinsel sollten aus hygienischen Gründen nach jeder Benutzung mit klarem Wasser gründlich ausgewaschen werden. Ab und zu mit einem milden Shampoo reinigen.
Handlich. Mit Naturhaar. Waschbar“

Was meine ich,… auswaschbar ist klar. Muss ja auch sein, wenn man eine Maske aufgetragen hat und der ganze Schmodder im Pinsel hängt. =)
Handlich, ja doch durchaus und praktisch, da man sich nicht selbst die Hände so vollkliert. Ich mag den Auftrag mit dem Pinsel sehr gerne. Zudem sind die Pinselhaare sehr schön weich auf dem Gesicht und die Maske kann damit präziser aufgetragen werden.

Als mildes Shampoo zum Reinigen nehme ich einfach das Babyshampoo, das ich ab und an auch für meine Haare verwende (nur mal zwischendurch).

Ich bin begeistert. Für rund 2 Euro bei Rossmann eine echte Alternative zu hochpreisigen Marken.

Eure Sanny

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Masken
XXXXOtrocknet nach dem Auswaschen ausreichend schnell
XXXXOsehr gute Qualität

Produktbild zu for your Beauty Maskenpinsel