Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper, Farbe: Hoax (LE)

Ein Produkt, das seine Versprechen hält und super aussieht!

Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper, Farbe: Hoax (LE)

Der Sleek MakeUp Shattered Glass Lip Topper in der Farbe Hoax ist ab Dezember limitiert für ca. 6,99 € bei Müller erhältlich.

„ Der Shattered Glass Lip Topper hüllt die Lippen in ein strahlendes Funkeln.“

Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper, Farbe: Hoax (LE) - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Topper

Mein erster Eindruck:

Auf den ersten Blick hat mich der Lip Topper mit seinem schlichten, modernen Design überzeugt. Durch die durchsichtige Verpackung kann man die Farbe schon erkennen und sieht einfach klasse aus!

Farbe:

Die Farbe Hoax ist sehr auffällig und perfekt zum Ausgehen geeignet. Sie ist gut pigmentiert und bringt die Lippen zum Glitzern, was auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper, Farbe: Hoax (LE) - Swatch

Der Lip Topper überdeckt die Lippenfarbe zwar nicht komplett, aber trotzdem gut. Noch besser kommt der Lip Topper allerdings zum Vorschein, wenn man zuerst einen Lippenstift anwendet und dann den Lipp Topper darüber aufträgt.

Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper, Farbe: Hoax (LE) - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt

Die Anwendung mit dem Lip Topper ist sehr einfach. Man braucht auch nicht zwingend einen Spiegel dafür und somit ist er perfekt für Party-Nächte geeignet.

Mit dem Applikator kann man sanft über die Lippen gleiten und sie mit Farbe überdecken.

Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper, Farbe: Hoax (LE) - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Der Lip Topper fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm, weich und sanft an, hat jedoch einen sehr starken, chemischen Geschmack.

Zusätzlich spendet der Lip Topper noch Feuchtigkeit und trocknet die Lippen nicht aus. Er hält auch lange auf den Lippen und übersteht ohne große Probleme eine Party-Nacht.

Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper, Farbe: Hoax (LE) - Lippen mit Lippenstift und Lip Topper
Lippen mit Lippenstift und Lip Topper

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper

Der Shattered Glass Lip Topper von Sleek MakeUp hat mich überzeugt. Er hat all seine Versprechen gehalten und sieht einfach traumhaft schön auf den Lippen aus.

Ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen, da er für eine Party-Nacht für mich ein MUSS ist!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen ein schönes Finish
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Sleek MakeUP Shattered Glass Lip Topper – Farbe: Hoax (LE)