L.O.V LOVlicious Caring Volume Gloss, Farbe: 141 Opalescent Amenity

Das Produkt ist gerade im Sommer leicht tragbar, glitzert auch angenehm sommerlich und pflegt zudem die praller wirkenden Lippen.

L.O.V LOVlicious Caring Volume Gloss, Farbe: 141 Opalescent Amenity - Flakon

Das 6 ml Produkt ist in vielen Drogeriemärkten und Online-Shops erhältlich und liegt bei etwa 5,95 Euro.

„Die Berührung – sanft, ein Hauch. Umschmeichelnd gleitet die schwerelose Formel über die Lippen. Unvergesslich, sinnlich. LOVlicious… Ein elegant glänzendes Finish vereint sich mit pflegendem, hochwertigem Tsubaki-Öl und mit einem volumengebenden Wirkstoff. Die Lippen werden sinnlich aufgefüllt. Eine beeindruckende Natürlichkeit, die die Lippen sanft schimmernd verführt. Begehrenswerte, elegante Farben. Einzigartig verwöhnend.“

„POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, SILICA, DIISOSTEARYL MALATE, ISOHEXADECANE, MICA, TOCOPHERYL ACETATE, CAMELLIA JAPONICA SEED OIL, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, TRIPEPTIDE-1, TRIACONTANYL PVP, LECITHIN, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, TIN OXIDE, BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER, ASCORBYL PALMITATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, AROMA (FLAVOR), PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

L.O.V LOVlicious Caring Volume Gloss, Farbe: 141 Opalescent Amenity - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Das Produkt wirkt optisch wie ein herkömmlicher Lipgloss mit herausschraubbarem Applikator. Die von mir getestete Farbe „Opalescent Amenity“ wirkt durch die transparente Hülse wie eine glitzernde Mischung aus einem Altrosa und dezent ins Orange verlaufende – auch als Swatch auf der Haut. Auf den Lippen aufgetragen allerdings ist sie eher transparent, aber schön schimmernd. Eine überdeckende Farbe konnte ich nicht feststellen, aber Lippen, die voller und voluminöser wirken, glossiger Glanz und ein pigmentreiches Funkeln.

L.O.V LOVlicious Caring Volume Gloss, Farbe: 141 Opalescent Amenity - Swatch

Der Applikator ist von der Größe her optimal, leicht abgeschrägt und nimmt ausreichend Menge an Gloss auf, das er auch gut auf den Lippen verteilen kann ohne zu verschmieren oder über den Lippenrand hinaus zu laufen. Der Lippgloss klebt nicht, schmeckt leicht fruchtig und macht die Lippen auch weich und geschmeidig. Zudem ist er sehr gut verträglich und reizt die Lippen nicht und trocknet sie auch nicht aus,wofür das Tsubaki-Öl sorgt. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls sehr gut und hält viele Stunden – je nachdem wie oft man isst, trinkt oder küsst. Abgeschminkt muss das Produkt nicht werden, da es sich im Laufe des Tages von alleine abnutzt.

L.O.V LOVlicious Caring Volume Gloss, Farbe: 141 Opalescent Amenity - Farbe auf den Lippen

Mein Fazit zum L.O.V LOVlicious Caring Volume Gloss

Da es insgesamt 10 Farbnuancen gibt, werde ich noch weitere ausprobieren, wie deckend diese sind. Aber Schimmer-Glanz, Volumen und Verträglichkeit haben mich überzeugt.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu L.O.V LOVlicious Caring Volume Gloss – Farbe: 141 Opalescent Amenity