Catrice Longlasting Lip Pencil, Farbe: 070 I Got You Babe!

Own lips but better! Ein wunderschöner mädchenhafter Ton, der das Gesicht so schön frisch, strahlend und freundlich aussehen lässt.

Allgemein:

Preis: 1,99€

Inhalt: 0,78g

Haltbarkeit: 24 Monate

Lipliner-Form: Stiftform, Holz, zum Anspitzen

Inhaltsstoffe: ETHYLHEXYL PALMITATE, MICA, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, CERESIN, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SYNTHETIC WAX, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CI 73360 (RED 30 / RED 30 LAKE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 75470 (CARMINE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Catrice Longlasting Lip Pencil, Farbe: 070 I Got You Babe!

Der holzige Stift ist in der Farbe, die die Mine hat, soll also den Farbton darstellen. Auf dem Stift ist ein Deckel, der in dergleichen Farbe gehalten und aus Kunsttoff ist.

„Ideale Vorbereitung für die Fashion-Lips: Der Longlasting Lip Pencil setzt farbliche Grenzen und verhindert das Auslaufen von Lippenstift und Gloss. Die wasserfeste Textur garantiert ultra langanhaltende Konturen. Und mit der cremigen Spitze gleitet er besonders weich über die Lippen für eine präzise Kontur.“ (catrice.eu)

Auf dem Stift: „Wasserfester Lippenkonturstift für einen einfachen und präzisen Auftrag. Mit Vitamin C und E. Hält bis zu 4 h.“

Erfahrung:

Das Versprechen, das der Hersteller gibt, stimmt. Meiner Meinung nach sind 4 h aber sehr weit runtergeschraubt, er hält definitiv länger. Wenn man nur den Lipliner aufträgt, ohne Lippenstift oder Gloss danach, verblasst zwar die Farbe einen Hauch, aber dann finde ich sie fast noch schöner. Es ist ein schönes kräftiges Rosa mit einem leichten Pink-Stich. Die Farbe ist nicht super dezent, aber auch nicht zu auffällig. Sie wirkt sehr freundlich und gesund im Gesicht.

Der Auftrag geht durch die weiche Mine sehr gut und einfach. Das Ergebnis ist matt und nicht zu austrockend. Ich benutze einfach davor und danach Lippenpflege und dann ist kein Unterschied bezüglich des Austrocknens zu vorher zu erkennen. Falls ich doch darauf noch Lippenstift auftrage, läuft dieser nicht aus. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass man die Mine nach 2 Benutzungen anspitzen muss, er wird also nicht sehr lange halten, wenn man ihn täglich benutzen würde.

Catrice Longlasting Lip Pencil, Farbe: 070 I Got You Babe!

Fazit:

Ich finde die Farbe so schön. Der Auftrag ist sehr einfach und die Haftfestigkeit gut. (:

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXgleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Catrice Longlasting Lip Pencil – Farbe: 070 I Got You Babe!