agnès b. Rouge b. perfect! Les Mat Lippenstift, Farbe: B103 Samt Rosenholz

Das ist ein wirklich toller Lippenstift mit einer schönen Farbe. Daumen hoch!

Heute möchte ich Euch den agnès b. Rouge b. perfect! Les Mat Lippenstift in der Farbe: B103 Samt Rosenholz einmal genauer vorstellen.

Er kostet derzeit ca. 8,99 EUR.

* Herstellerversprechen *

„Der cremig-geschmeidige Stift hüllt Ihre Lippen mit kostbarem Jojoba-Öl in himmlisches Wohlbefinden. Die mit glättendem Puder angereicherte Farbe zaubert ein raffiniert natürliches Finish mit samtigem Gefühl, verläuft nicht und zeichnet exakte Konturen … einfach b.perfect!“ Quelle: www.ccbparis.de

Das Besondere an ihm? Die Konsistenz und das Finish. Sagt man das so? Er ist nicht glänzend wie die meisten anderen Lippenstifte, sondern er ist eher matt. Aber nicht so matt wie ein matter Lippenstift, verstehste? 😉 Er ist einfach toll, denn er betont die Lippen ohne Glanz und Schimmer und ohne die Nachteile eines matten Lippenstiftes (wie z. B. das Betonen der Lippenfältchen).

Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen nicht nur gepflegt an, sie sehen auch noch gut aus. Die Farbe ist für mich perfekt und nicht zu dunkel. Dazu hält er einige Stunden aus und verabschiedet sich nicht.

Er lässt sich einfach auftragen und fühlt sich auf den Lippen wirklich toll an.

Die Haftfestigkeit ist super, er hält einige Stunden aus und auch Trinken und Fingerfood essen ist mit ihm kein Problem. Ok, bei einem Dreigängemenü muss man anschließend schon nachlegen.

Ich habe auch schon einige Komplimente bekommen wenn ich den Lippenstift getragen habe. Ich mag ihn wirklich sehr und kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es gibt ihn noch in zwei weiteren Farben: Luxus-Graubraun und Edel-Bordeaux.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Produktbild zu agnès b. rouge b. perfect Lippenstift – Farbe: B103 Bois de rose velours