Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: razzmatazz (LE)

Ein schöner Lippenstift, welcher gleichzeitig die Lippen pflegt und eine sehr gute Qualität besitzt. Die Farbe ist mir nur leider etwas zu intensiv.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: razzmatazz (LE) - Stift

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

ich durfte für Pinkmelon den „Clinique Crayola Chubby Stick“ in der Farbe „razzmatazz“ testen. Der Stift kostet 20,00 Euro und enthält 3 g.

„Clinique und CrayolaTM haben diese kleinen Meisterwerke hervorgebracht. Sichern Sie sich einen der limitierten Chubby Sticks im CrayolaTM Design. Der Chubby Stick ist das Original unter allen Lippen-Drehstiften. Jeder kennt ihn. Jeder liebt ihn. Farbe und Pflege in einem. Der Clinique Chubby Stick verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen.“

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: razzmatazz (LE) - Rückseite

Design

Die Chubby Sticks sind wirklich sehr ansprechend gestaltet. Sie sehen aus wie ein Wachsmalstift. Deckel und Ende des Stiftes sind in Silber gehalten. Der Stift an sich soll die gleiche Farbe wie der Lippenstift besitzen, was auch ganz gut passt. Er lässt sich sehr einfach heraus- und auch wieder eindrehen. Die Spitze des Stiftes wird nach vorne hin dünner und erinnert wieder an einen Wachsmalstift. Durch diese Form muss der Chubby Stick nicht angespitzt werden, da er sich optimal der Lippenform anpasst.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: razzmatazz (LE) - geöffnet

Razzmatazz…

ist ein dunkler Pink-Ton. Die Farbabgabe des Stiftes ist wirklich super. Trägt man nur eine Schicht auf, ist der Lippenstift dezent und super für den Alltag geeignet. Desto mehr Schichten man verwendet, umso kräftiger bzw. intensiver wird das Farbergebnis. Ich finde es wirklich klasse, dass der Chubby Stick so eine gute Farbabgabe hat, nur leider finde ich sie, für mich, etwas zu kräftig. Das Pink ist sehr knallig und wirkt bei mehreren Schichten zu sehr gekünstelt und sieht aus wie ein Barbie-Pink, daher trage ich ihn immer nur ganz leicht auf.

Das Finish ist glossy und sorgt für ein erfrischtes und belebtes Gesicht. 😉

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: razzmatazz (LE) - Stiftmine

Der Chubby Stick ist geruchlos und besitzt eine weiche und geschmeidige Konsistenz, wodurch er sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen lässt.

Die Haftfestigkeit ist solide er hält bei mir ohne Essen und Trinken ca. 2 Stunden. Nach beidem ist er aber meistens schon komplett verschwunden oder nur noch sehr leicht auf den Lippen zu erkennen. Die geringe Haftfestigkeit stört mich aber nicht, da man den Chubby Stick, durch seinen leichten Auftrag, ohne Probleme unterwegs nachziehen kann.

Dafür konnte mich die Pflegewirkung zu 100% überzeugen. Durch die weiche und glossige Textur kann man ihn selbst bei sehr trockenen Lippen auftragen, ohne dass er sich stark in den Fältchen absetzt und man dies stark sieht. Meine Lippen fühlen sich während des Tragens geschmeidig und gepflegt an. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und man hat nicht das Gefühl etwas Schweres oder Klebriges auf den Lippen zu haben, man merkt ihn gar nicht.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: razzmatazz (LE) - ohne und 1 Schicht auf den Lippen

Das wichtigste Kriterium, die Pflegewirkung, wird meiner Meinung nach voll und ganz erfüllt. Die Lippen werden intensiv gepflegt und durch die leichte Textur nicht gereizt oder auf irgendeine Art und Weise negativ beansprucht.

Auch noch nach dem Tragen, wenn ich mich abgeschminkt habe oder der Lippenstift nach einiger Zeit nicht mehr auf den Lippen haftet, fühlen sie sich weich und gepflegt an.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: razzmatazz (LE) - 2 Schichten auf den Lippen und Farbabgabe auf dem Handrücken

Fazit zum Clinique Crayola Chubby Stick Intense

Der „Clinique Crayola Chubby Stick“ konnte mich überzeugen. Ich würde ihn mir aufgrund der Farbe nicht nachkaufen, da ich finde, dass sie nicht so gut zu mir passt. Aber abgesehen davon ist es ein super Produkt.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Clinique Crayola Chubby Stick Intense – Farbe: razzmatazz (LE)