L’Oréal Paris Color Riche Collection Exclusive Rosé, Farbe: 22 Julianne’s Rosé

Ein Lippenstift mit einer tollen, frischen Farbe, einer cremigen Konsistenz und einer guten Haftfestigkeit.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, welchen ich sehr gerne im Alltag verwende. Es handelt sich hierbei um den L’Oréal Paris Color Riche Collection Exclusive Rosé mit der Farbnummer „22 Julianne’s Rosé“. Meine Mutter liebt die Collection Exclusive Lippenstifte, und auch ich bin dank ihr ein großer Fan davon geworden. Der Lippenstift ist bei dm, Müller, Rossmann und auch bei Douglas erhältlich, und kostet knapp 10 Euro. Er ist im normalen L’Oréal Sortiment erhältlich, jedoch kann es sein, dass die Collection Rosé nicht in jedem Sortiment vorhanden ist – bei mir in der Gegend ist dies nämlich in jedem Drogeriemarkt unterschiedlich.

Die Verpackung spricht mich sehr an, da sie meiner Meinung nach schön edel und schlicht aussieht, und mir die Goldakzente sehr gefallen. Der Lippenstift ist nach Anbruch 24 Monate lange haltbar und es sind 7ml enthalten. Auf der schwarzen, matten Verpackung ist außerdem das Autogramm der Frau, deren Namen der Lippenstift auch trägt, zu sehen, und unten ist auch noch einmal der Farbton zu sehen.

Herstellerinformationen: „Freuen Sie sich auf zarte Rosétöne in sinnlichem Matt – die neue COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ kombiniert reichhaltige Pflege mit romantischen Nuancen von natürlich bis intensiv – für maximalen Komfort auf den Lippen. Ausgewählte pflanzliche Öle sorgen für intensive Pflege, Vitamin E macht die Lippen weich und schützt sie zuverlässig vor dem Austrocknen – für unvergleichlich glamouröse Momente.Die Collection Exclusive Rosé bietet fünf zarte Rosétöne in einem sinnlichen Matt-Finish. Die geschmeidige und sanfte Textur ist besonders pflegend, die verschiedenen Nuancen sind maßgeschneidert für jede Frau – wie für Sie und Ihr Lächeln gemacht. Die cremige, feuchtigkeitsspendende Formel, angereichert mit feinsten Mikroperlen und samtigen Pigmenten ergibt ein reines, pudriges Matte in verschiedenen, dezenten Rosé-Nuancen.“

L’Oréal Paris Color Riche Collection Exclusive Rosé, Farbe: 22 Julianne's Rosé

Inhaltsstoffe: B164885/6 INGREDIENTS: DIMETHICONE • BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 • HYDROGENATED POLYISOBUTENE • PHENYL TRIMETHICONE • TRIDECYL TRIMELLITATE • OZOKERITE • HYDROGENATED JOJOBA OIL • DIMETHICONE CROSSPOLYMER • ISOSTEARYL ISOSTEARATE • KAOLIN • ISOHEXADECANE • VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER • ALUMINA • NYLON-12 • POLYETHYLENE • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • SILICA • GERANIOL • BHT • BENZYL ALCOHOL • CALCIUM SODIUM BOROSILICATE • TOCOPHERYL ACETATE • ROSA CANINA FRUIT OIL • HEXYL CINNAMAL • CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE • HYDROXYCITRONELLAL • MAGNESIUM SILICATE • TIN OXIDE • METHYL-2-OCTYNOATE • PARFUM / FRAGRANCE • [+/- MAY CONTAIN : CI 45410 / RED 28 LAKE • CI 15850 / RED 7 • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 45380 / RED 22 LAKE • MICA • CI 15985 / YELLOW 6 LAKE • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 19140 / YELLOW 5 LAKE • CI 42090 / BLUE 1 LAKE • CI 15850 / RED 7 LAKE • CI 75470 / CARMINE • CI 15850 / RED 6 ].

Der Lippenstift lässt sich sehr einfach öffnen und wieder verschließen, und auch das Herausdrehen des Stiftes erweist sich als einfach. Der Lippenstift liegt außerdem sehr gut in der Hand, sodass ein einfacher und auch schneller Auftrag möglich ist. Der Duft des Lippenstiftes erinnert leicht an Blumen, hat jedoch auch einen seifenartigen Beigeschmack, welcher jedoch nicht zu stark ist, sodass das Produkt nicht zu künstlich riecht oder gar unangenehm wirkt. Auf den Lippen ist davon sowieso nichts mehr zu bemerken.

Ich finde die Farbe des Lippenstiftes sehr schön, da es sich um ein kräftiges, aber natürliches und helles Rosa handelt, welches sehr schön auf den Lippen aussieht und einem gleich ein viel frischeres Aussehen verleiht. Eine Schicht reicht bereits aus, und mit einer zweiten Schicht wird das Farbergebnis noch intensiver – dann kommt es eben wieder darauf an, ob man etwas mehr auffallen möchte oder nicht.

L’Oréal Paris Color Riche Collection Exclusive Rosé, Farbe: 22 Julianne's Rosé

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist ebenfalls sehr angenehm, denn der Stift ist schön cremig und gleitet angenehm über die Lippen. Diese werden dann gleichmäßig in die Farbe gehüllt und außerdem auch mit Feuchtigkeit versorgt, da der Lippenstift eben schön cremig ist. Das Ergebnis des Auftrages ist, wie versprochen, matt, und die Lippen glänzen nicht, sondern sind einfach nur in das schön helle Rosa eingetaucht.

Auch auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift angenehm an, und eher so, als hätte man einen Pflegestift aufgetragen. Er ist überhaupt nicht klebrig und die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes hat mich ebenfalls überzeugt, denn sowohl im Alltag, als auch auf Partys, hält er sehr lange an, und natürlich ist die Farbe nach vier Stunden nicht mehr ganz so stark wie am Anfang, aber sie ist dennoch zu sehen – und der Lippenstift verschmiert auch nicht!

Alles in allem hat mich der Lippenstift sehr begeistert, da er eine richtig tolle, frische Farbe hat, eine cremige Konsistenz und eine gute Haftfestigkeit.

Liebe Grüße!

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu L’ORÉAL PARiS Color Riche Collection Exclusive Rosé – Farbe: 22 Julianne’s Rosé