L’Oréal Paris Color Riche Lippenstift, Farbe: 370 Crazy Fuchsia

Ich bin restlos begeistert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als perfekt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: L’Oréal Paris Color Riche Lippenstift – 370 Crazy Fuchsia
Preis: 11,99 €
Inhalt: 4,5 ml

L’Oréal Paris Color Riche Lippenstift, Farbe: 370 Crazy Fuchsia

Die Verpackung sieht optisch schlicht aber schick aus. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen. Obwohl die Verschlusskappe nach dem Aufsetzen etwas locker wirkt und sich auch ein wenig so anfühlt, sitzt er fest. Das Produkt lässt sich sehr einfach herausdrehen und dreht sich beim Auftrag nicht von alleine zurück. Da ich persönlich bei Düften sehr empfindlich bin, musste ich sofort dran riechen. Was für ein Hammer Geruch ist das denn bitte? Nach was genau der Lippenstift riecht, kann ich zwar nicht sagen aber er riecht so toll, einfach unbeschreiblich.

Die Konsistenz ist cremig und so weich, dass man kaum drücken muss, um Farbe auf die Lippen abzubekommen. Er gleitet zart über die Lippen und gibt mit der ersten Schicht reichlich Farbe ab. Was mir aber aufgefallen ist, war die Spitze des Lippenstiftes. Sie ist irgendwie zu schmal und ich musste erst den Lippenstift ein paar Mal benutzen, bis ich die richtige Breite erreicht habe, um den Auftrag zu vereinfachen. Was ich mit der Spitze meine, zeige ich euch auf dem Bild, unbenutzt/benutzt. Am Anfang musste ich zwei bis drei Mal nachziehen. Es war aber nicht so schlimm, nur etwas seltsam, weil ich das bisher so nicht kannte. 🙂

L’Oréal Paris Color Riche Lippenstift, Farbe: 370 Crazy Fuchsia

Der Lippenstift schimmert oder glitzert nicht. Die Farbe und der leichte Glanz auf den Lippen sehen genial aus und die Haftfestigkeit ist der absolute Hammer. Bei normaler Benutzung wie trinken, hält der Lippenstift bis zu fünf Stunden. Ich konnte es gar nicht glauben und habe deswegen gleich zwei Fotos gemacht, wie das Finish nach drei und nach fünf Stunden aussah. Nach drei Stunden hatte ich noch so viel Farbe auf den Lippen, dass es wie frisch aufgetragen aussah, nur im inneren Lippenbereich war etwas weniger Farbe, aber wirklich nur minimal. Erst nach ca. fünf Stunden war die Farbe dann deutlich blasser.

Nach dem Essen muss der Lippenstift neu aufgetragen werden. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass nach fünf Stunden trinken oder nach dem Essen immer noch ein wenig Glanz auf den Lippen zu sehen war. Zudem hat sich der Lippenstift in der ganzen Zeit nicht ein bisschen in die Lippenfalten abgesetzt oder ist dort ausgetrocknet und meine Lippen fühlten sich nach dem Entfernen auch sehr geschmeidig an. Am Glasrand hinterlässt er einen minimalen Abdruck aber nicht so extrem.

L’Oréal Paris Color Riche Lippenstift, Farbe: 370 Crazy Fuchsia

Fazit:
Die Farbabgabe finde ich klasse und die Konsistenz ist sehr geschmeidig, weil ich kaum aufdrücken und nicht nachbessern musste. Ebenfalls fand ich das toll, dass er sich nicht in die Lippenfalten abgesetzt hat. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass der Lippenstift so gut halten wird. Ich bin restlos begeistert und werde mir bei der großen Farbauswahl definitiv andere Nuancen zulegen. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich mehr als perfekt. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Produktbild zu L’ORÉAL PARiS Color Riche Lippenstift – Farbe: 370 Crazy Fuchsia