Trend IT UP Touch Of Vintage Colored Lip Balm, Farbe: 010

Farbiger Lippenbalsam, welcher meines Erachtens eher ein Lippenstift mit etwas Pflege ist.

Trend it up Touch Of Vintage Colored Lip Balm, Farbe: 010

Heute möchte ich euch einen der Touch Of Vintage Colored Lip Balms der dm-Eigenmarke Trend IT UP vorstellen und zwar in der Farbe 010.

Der Stift enthält 2,4 g, kostet 3,45 Euro in ist im dm Markt erhältlich.

Es handelt sich um einen Lippenbalsam oder meiner Meinung nach eher um einen Lippenstift in Stiftform zum Herausdrehen. Der Stift ist schwarz gehalten mit weißer Schrift, nur das untere Ende und die Kappe sind in der Farbe des Lippenstiftes gehalten.

Die Farbe des Lippenstifts ist leicht mauvenfarben und auf den Lippen aber eher pink/rosa.

Das sagt der Hersteller:
Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl und ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.“

Meine Meinung:
Der Lip Balm lässt sich gut auftragen und auch wieder entfernen. Der Geruch ist angenehm. Die Farbabgabe ist ok, nicht zu stark, was mir persönlich gut gefällt. Die Haftfestigkeit ist mittelmäßig, aber ganz ok. Als Lip Balm würde ich das Produkt allerdings nicht unbedingt bezeichnen, da ich keine wirkliche Pflege erkennen kann. Nach einer Weile finde ich sogar, dass meine Lippen leicht ausgetrocknet werden. Also wird dieses Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht erfüllt. Aber ansonsten gefällt mir der Trend IT UP Touch Of Vintage Colored Lip Balm ganz gut, da er einfach zu verwenden ist und mir die Farbe auch gut gefällt.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja