Catrice Highlight Top Coat, Farbe: Blond

Der Highlight Top Coat von Catrice zaubert wirklich einen tollen Effekt auf die Nägel. Ich bin rundum zufrieden damit.

Catrice Highlight Top Coat, Farbe: Blond - Flasche

Der Catrice Highlight Top Coat Blond enthält 10 ml und kostet bei dm 2,95 €. Die im Lack enthaltenen goldenen, licht-reflektierenden Pearls bringen den Strobing Trend auf die Fingernägel.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Catrice Highlight Top Coat Blond

Catrice Highlight Top Coat, Farbe: Blond - Pinsel

Zuerst lackiert man seine Fingernägel in einer beliebigen Farbe und lässt diesen Nagellack gut trocknen, bevor man den Top Coat aufträgt. Wenn der Farblack dann trocken ist, kann man den Highlight Top Coat entweder auf dem gesamten Fingernagel aufbringen oder nur Teile des Nagels damit lackieren, um ein besonderes Muster zu kreieren.

Catrice Highlight Top Coat, Farbe: Blond - Lack ohne Effekt

Auftragen lässt sich der Catrice Highlight Top Coat spielend einfach. Der Pinsel könnte meiner Meinung nach zwar etwas schmaler sein, aber trotzdem gelingt mir ein Ergebnis ohne jede Mängel. Es reicht eine Schicht übrigens vollkommen aus, daher hab ich auch nicht ausprobiert, wie mehrere Schichten Top Coat übereinander aussehen. Der Überlack von Catrice trocknet auch recht schnell. Ich habe den Überlack das erste Mal auf einem rosanen Nagellack angewendet. Hier fiel mir auf, dass der rosa Farblack etwas abgetragen wurde, wenn ich mit dem Top Coat zu oft über einen Nagel lackierte. Beim schwarzen Nagellack hatte ich dieses Problem überhaupt nicht. Es kommt also auf den Farblack darunter an.

Catrice Highlight Top Coat, Farbe: Blond - Lack mit Effekt

Ergebnis:

Man kann den Highlight Top Coat wirklich über jedem Nagellack auftragen. Man bekommt ein so tolles schimmerndes Ergebnis, das dezent aussieht und im Licht wahnsinnig schön schimmert. Die Goldpartikel werten wirklich jeden farbigen Nagellack auf. Mit dem Top Coat hielt mein Nagellack etwa einen Tag länger als ohne den Top Coat.

Catrice Highlight Top Coat, Farbe: Blond - Lack ohne Effekt

Entfernung:

Entfernen lässt sich der Top Coat auch sehr einfach. Natürlich dauert das Entfernen etwas länger als ohne Top Coat, es muss schließlich auch eine Schicht Nagellack mehr entfernt werden.

Mein Fazit zu dem Catrice Highlight Top Coat Blond

Ich kann den Highlight Top Coat von Catrice auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich vom Ergebnis sehr begeistert bin.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish