agnès b. Laque Very Chic, Farbe: Miró Blue

Mein Fazit: Diese Agnes b. Lacke sind richtig klasse. Kann ich nur empfehlen.

Von Pinkmelon.de habe ich den Agnes b. Laque Very Chic in der Farbe Miró Blue zum testen zugeschickt bekommen. Der Lack kostet um die 9,- € und beinhaltet 11 ml mit einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel darauf, dieser hat noch zwei silberne Streifen dran. Den großen schwarzen Deckel kann man abnehmen und darunter befindet sich ein kleiner, runder Deckel, mit diesem kann man den Nagellack gut auftragen.

Die Farbe ist für mich persönlich eher Petrol als Blau mit einem Cremefinish. Der integrierte Pinsel ist zwar lang aber er ist breit und fächert somit sehr gut. Damit kann man den Nagellack schnell und gleichmäßig auftragen. Eine Schicht hat ausreichend gedeckt, aber wie immer habe ich zwei Schichten drauf gemacht. Beide Schichten sind auch schnell getrocknet.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Glanz des Lackes war auch ok. Gehalten hat der Nagellack um die fünf Tage und erst am fünften Tag hat er angefangen stark abzusplittern. Ich habe den Lack mit Geschirr spülen beansprucht und finde die Haftfestigkeit somit passabel.

Ich bin mit der Qualität dieses Lackes sehr zufrieden und kann ihn euch empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu agnès b. Laque Very Chic – Farbe: Miró Blue