ANNY Nagellack, Farbe: 385 Blue Bikini Girl

Mein Fazit: Eine wunderschöne blaue Farbe mit toller Qualität. Dieser Lack ist sein Geld echt wert.

Getestet habe ich den Nagellack von ANNY in der 385 Blue Bikini Girl. Dieser kostet ca. 9,95 € bei einem Inhalt von 15 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Gekauft habe ich ihn bei Douglas. Die Farbe ist ein wunderschönes Ozeanblau.

Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf, dort befinden sich auch der Name und die Bezeichnung der Farbe. Die Verschlusskappe ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist länglich, aber er fächert gut, somit kann man den Nagellack gut auftragen und verteilen. Für eine gute Deckkraft habe ich drei Schichten benutzt, aber ich sage mal zwei hätten auch gereicht – ich wollte nur eine kräftige Farbe haben, deswegen drei Schichten.
Das Gute ist aber, dass alle drei Schichten gut getrocknet sind.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf die Nägel. Der Nagellack glänzt wunderschön und vor allem, wenn mal die Sonne raus kommt, knallt er richtig schön wie der Ozean. 😉

Dieser Lack ist ein richtiger Hingucker.
Gehalten hat er um die fünf Tage mit ein bisschen absplittern, aber das finde ich nicht so wild.

Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität dieses Lackes. Ich kann ihn euch echt empfehlen, auch wenn er ein bisschen teurer ist.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu ANNY Cosmetics Nagellack – Farbe: 385 Blue Bikini Girl