LCN Nail Polish, Farbe: my wedding day (LE)

Für mich persönlich ist der Lack nichts, da nicht deckend und im Finish nur Glitzerpartikel sichtbar. Haftbarkeit lässt auch zu wünschen übrig.

LCN Nail Polish, Farbe: my wedding day (LE) - Flakon

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein Nail Polish von LCN in der Farbe: my wedding day (Nr. FD6) vor.

Allgemein:

Der Nagellack ist im Internet und auch in einigen Drogeriemärkten oder Parfümerien für etwa 5,- € erhältlich. Gemeinsam mit anderen Nagellacken gehört es der „The Bridal Collection“ an. Das Produkt befindet sich in einer typischen Nagellack Verpackung. Das Glasflakon ist durchsichtig und trägt den Hersteller- und Produktnamen als Aufschrift. Der aufschraubbare Plastikdeckel ist in schwarz gehalten. In der Verpackung sind 8 ml enthalten.

LCN Nail Polish, Farbe: my wedding day (LE) - Flakon mit Aufkleber

Hersteller:

„Entdecken Sie die Nail Polish Kollektion der LCN „Bridal Collection!“

Perfekte Lackierergebnisse mit Europas Nr. 1:
– gleichmäßige, streifenfreie Farbschicht
– intensive Deckkraft und strahlende Farbbrillanz
– vergilbungsfrei
– ohne Tierversuche
– 5free (free of: Toluene, Dibutyl Phthalate (DBP), Formaldehyde, Formaldehyde Resin and Camphor)
– extrem langanhaltend“ (Quelle: lcnforyou.com)

LCN Nail Polish, Farbe: my wedding day (LE) - Pinsel

Meine Meinung:

Der Pinsel ist rund und daher etwas schwieriger auszufächern. Doch dadurch wird der Auftrag nicht verkompliziert, denn der Nagellack lässt sich noch präziser auf dem Nagel auftragen.

Da der Flakon durchsichtig ist, kann man bereits eine Farbe durchsehen. Diese sieht wie ein glitzerndes Rosa aus. Doch ich war von Ergebnis eher enttäuscht. Auf den Nägeln konnte ich kein Rosa erkennen – da nicht deckend, sondern nur noch silberne Glitzerpartikel. Als hätte ich einen Top Coat auf den Nägeln aufgetragen. Für mich persönlich wäre das keine Farbe, die ich im Alltag auftragen würde. Auch als Top Coat über eine dunklere Farbe erkenne ich diesen Nagellack nicht. Andererseits könnte ich mir gut vorstellen diesen auf dem Hochzeitstag zu tragen, wenn man dezente aber gepflegt wirkende Nägel haben möchte. Mit einem Top Coat würde der Lack dann noch mehr glitzern und wahrscheinlich auch länger halten.

Ohne Top Coat konnte mich die Haftbarkeit von diesem Lack nicht ganz überzeugen. Bereits nach dem 4. Tag waren die Nagelspitzen komplett abgesplittert und dadurch sah der Auftrag nicht mehr sehr schön aus. Die Entfernung von dem Lack ist sehr einfach. Ich habe für die Entfernung einen acetonfreien Nagellackentferner benutz.

LCN Nail Polish, Farbe: my wedding day (LE) - auf den Nägeln

Fazit zum LCN Nail Polish:

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Produktbild zu LCN Nail Polish – Farbe: my wedding day (LE)