essie: Winter Edition 2023 „just chill“

Jetzt wird’s fresh: Diese essie-Nagellacke streichen wir uns fürs nächste Eislauf-Date auf die Nägel...

Die Blätter fallen von den Bäumen, der Wind weht uns um die Nase, kurzum: die winterliche Kälte hält langsam aber sicher Einzug bei uns. Das bedeutet auch, dass bald die Zeit der lauschigen Weihnachtsmärkte beginnt und auch die Outdoor- und Indoor-Eislaufbahnen Hochsaison haben.

via GIPHY

Ob ihr nun die stylische Beanie über den Kopf stülpt oder die Oldschool-Schlittschuhe aus dem Keller kramt, der passende Winter-Look muss in jedem Fall stimmen.
Dazu gehört für uns natürlich auch ein entsprechender Nagellack, der gerne in eisigen Blau- und Violetttönen, in Silber oder in pastelligem Weiß daherkommen darf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nail Trend 24/7 (@nailtrend247)

essie: „just chill“ Collection

Wie praktisch, dass uns essie in seiner Winter Edition 2023 sechs entsprechende Nagellackfarben anbietet. In der „just chill“ Mini-Kollektion dominieren ebendiese Töne.

Ihr bekommt folgende Gel-Nagellacke von essie, die mit einer praktischen schnelltrocknenden Formel ausgestattet sind:

Der Nagellack „cool and collected“ beschert euch Fingernägel, die so weiß sind, wie Schneeflocken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

Bei „temperature check“ bekommt ihr ein schillerndes Silber, während sich hinter „just chill“ ein helles Lila verbirgt.

Der Nail Polish „take the dip“ ist ein softes Mintgrün, „put it on ice“ ein sagenhaft schönes Blau.
Mit „eazy freezy“ sichert ihr euch einen zart rosafarbenen essie-Nagellack. Welche Farbe ist euer persönlicher Favorit? Wir können uns gar nicht entscheiden.

Shoppt die neue essie Winter Edition 2023 ab sofort bei dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. November 2023
von in der Kategorie Artikel