Misslyn nail polish, Farbe: 467 Night Fever

Ein super auffälliger Lack mit guten Eigenschaften... Von mir gibt's eine Kaufempfehlung!

Heute möchte ich euch einen Nagellack von Misslyn zeigen, den ich einfach nur toll finde! Es ist die Farbe 467 Night Fever.

Wie alle Lacke von Misslyn befindet sich auch dieser in einem transparenten Fläschchen mit schwarzem Deckel zum Aufdrehen. Es sind 10ml Farbe enthalten, für die ich bei Müller 3-4 € bezahlt habe. Man sollte das Produkt innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen.

Auftrag: Das Pinselchen ist eher dünn und länglich, fächert aber super auf. Somit kann der Nagellack ohne Probleme sehr präzise aufgetragen werden. Auch die Konsistenz des Lackes konnte mich sehr überzeugen, denn sie ist nicht zu dünnflüssig und auch nicht zäh. So kann der Nagellack ganz einfach auf dem Nagel verteilt werden. Alles in allem hatte ich beim Auftrag also überhaupt keine Probleme!

Trockenzeit: Hier konnte mich der Lack auch ganz gut überzeugen. Zwar habe ich auch Lacke, die deutlich schneller trocknen, aber der Misslyn-Lack war auch in gut 5 Minuten komplett ausgehärtet. Ich finde diese Wartezeit okay, denn nach diesen 5 Minuten ist er auch wirklich hundertprozentig fest und man kann sich keine unschönen Macken mehr zuziehen.

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf den Nägeln entspricht der Farbe im Nagellackfläschchen haargenau. Es handelt sich hierbei um ein wirklich tolles Silber, das mit sehr vielen ganz kleinen Glitzerpartikeln versehen ist. So funkelt der Lack besonders im Sonnenlicht sehr auffällig. Wenn ich diese Farbe trage, muss ich pausenlos drauf starren… 😉 Die Deckkraft ist ebenfalls ok. Ich brauche auf jeden Fall zwei Schichten, da nach der ersten Schicht komischerweise ein paar „kahle“ Stellen entstehen, obwohl der Lack sonst bei der ersten Schicht ganz gut deckt. Aber da ich sowieso meistens zwei Schichten auftrage, ist das für mich kein Problem.

Halt: In dieser Kategorie kann der Lack meiner Meinung nach richtig punkten. Ich konnte ihn bis jetzt immer locker 4-5 Tage tragen, ohne dass er abgeblättert ist oder sich großartig abgenutzt hat. Dann musste ich ihn meistens ablackieren. Hierbei muss ich noch anmerken, dass es wie bei den meisten Glitzerlacken eher schwierig ist, die ganzen Glitzerpartikel restlos zu entfernen. Da braucht man dann schon etwas Geduld und ein wenig mehr Nagellackentferner als sonst.

Mein Fazit: Ich liebe diesen tollen auffälligen Lack sehr. Da die Qualität auch wirklich in Ordnung ist, kann ich ihn euch nur empfehlen. Ihr werdet mit dieser Farbe auf jeden Fall auffallen… 🙂

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell