p2 color Victim Nailpolish, Farbe: 206 divine

Ein guter Nagellack für wenig Geld, der einzeln oder in Kombination mit anderen Lacken super aussieht!

Ich habe den divine von p2 color Victim Nailpolish getestet und ihn für gut befunden.
Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen. Der Pinsel haart nicht und ist gut geeignet zum Auftrag. Allerdings könnte er meines Erachtens nach etwas breiter sein, aber das ist Geschmackssache.

Auch sehr postitiv ist die Trocknungszeit. Die p2 Nagellacke trocknen alle recht schnell und auch die Haltbarkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Ohne Splittern, allerdings mit TopCoat trug ich den Lack 5 Tage lang, dann habe ich ihn entfernt. Er hätte bestimmt mind. 7 Tage durchgehalten.

Die Deckkraft ist auch in Ordnung. Da die Farbe des Lacks ziemlich hell ist, muss man natürlich damit rechnen, dass er recht ’sheer‘ ist. Aber das hat mich eigentlich weniger gestörrt. Ich habe, wie auf den Fotos zu sehen ist, zwei Schichten getragen. Und ich trage eigentlich immer zwei Schichten. Mehr hätte es auch nichts gebraucht.

Die Farbe auf den Nägeln sieht genau so aus wie in der Flasche. Aber auch wie die Breite des Pinsels ist die Farbe eine Geschmackssache.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir den Lack nicht gekauft hätte, aber jetzt wo ich ihn habe, finde ich ihn wirklich gut. Vorallem auch, weil man ihn wunderbar mit Glitzerlacken kombinieren kann oder ihn für dezente, aber dennoch gepflegte Nägel tragen kann.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell