p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 222 artful

Der Sommer wird „artful“. :-)

Als erstes durfte ich für Pinkmelon den p2 Color Victim Nagellack in 222 artful testen. Der Nagellack befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit silbernem Deckel.  Der Deckel lässt sicht leicht aufdrehen und der integrierte Pinsel hat genau die richtige Breite und Länge.
Nachdem ich den Nagellack bekommen habe, musste ich ihn natürlich sofort testen. Der Pinsel fächert sehr schön auf beim Verteilen des Lackes und auch der Lack lässt sich sauber und gleichmäßig verteilen.
Ich musste von diesem Nagellack zwei Schichten auftragen, um ein zufrieden stellendes Ergebnis zu erzielen. Wie man auf dem Foto auch hoffentlich erkennen kann, schimmert die Farbe des Naturnagels bei einer Schicht noch durch. Aber nach zwei Schichten entspricht die Farbe genau der aus dem Fläschchen.

Der Nagellack ist relativ schnell getrocknet. Nach ca. 5 Minuten konnte man schon leicht mit dem Finger auf den Nagel tippen. Nach einer halben Stunde ist er komplett trocken, allerdings kann man noch kleine Einkerbungen mit dem Finger machen.
Auch im Glanz und der Haltbarkeit hat der Lack mich überzeugt. Er glänzt auch ohne Topcoat und verliert diesen Glanz auch nicht im Laufe der Tage.

Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse gut. Nach ca. zwei Tagen war der Lack schon ganz leicht an den Spitzen abgeblättert, was man aber nur bei genauerem Hinschauen gesehen hat. Nach vier Tagen habe ich den Lack dann entfernt, da er an einigen Fingern schon stark abgesplittert ist. Für mich ist die Haltbarkeit des Lackes vollkommen okay, da ich auch keinen Topcoat verwendet habe.

Fazit: Der p2 Color Victim Nagellack in 222 artful gefällt mir sehr gut. Für mich ist das die perfekte Sommerfarbe, die ich mir auch gut an den Fußnägeln vorstellen kann. Ich konnte in meiner Testphase keinen Schwachpunkt feststellen und spreche eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aus.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft