p2 color victim nailpolish, Farbe: 232 shockful

Sehr schönes "Shrek"-Grün mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen. Verlässt jedoch im März 2011 das Sortiment.

Hallo, (: Mein zweiter Testbericht wird von dem p2 color victim Nagellack mit der Nummer 232 shockful handeln. Der Nagellack befindet sich in dem üblichen durchsichtigen Fläschchen, mit silberner Verschlusskappe und Schriftzug.
Es sind 8 ml für 1,55€ enthalten. P2 gibt es nur bei dm und Budni zu kaufen.

„Shockful“ ist ein heller Grünton und war nach zwei Schichten deckend. Die genaue Trockenzeit kann ich nicht sagen, aber ich schätze ich habe höchstens 2 Minuten gewartet für die zweite Schicht und anschließend den Top Coat aufgetragen. Nach 3 Tagen habe ich ihn dann ablackiert um einen anderen Nagellack zu testen. Die Farbe war noch immer wie am ersten Tag. Er lässt sich außerdem sehr leicht auftragen und wirft keinerlei Bläschen oder wird streifig.

Fazit: „Shockful“ ist natürlich alles andere als unauffällig – aber schön und auch einmal etwas Anderes. Die Deckkraft und der Halt des Lackes sind wirklich sehr gut. Vorallem für den günstigen Preis. Nachkaufen würde ich mir die Farbe auch mit Sicherheit, bloß wird er leider im März diesen Jahres aus dem Sortiment gehen, aufgrund des Sortimentwechsels. Wer so eine Farbe also noch nicht hat und/oder daran interessiert ist, sollte jetzt bald zuschlagen. (:

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell