p2 color victim nailpolish, Farbe: 320 unforgettable

Tolle Deckkraft, tolles Ergebnis, toller Lack für wenig Geld!

Ich möchte euch heute den p2 color victim Nagellack in der Farbe 320 “unforgettable” vorstellen. Dieser Nagellack ist für ca. 1,55 in jedem DM erhältlich. Der Lack befindet sich in einem kleinen Glasfläschen und verspricht auf der Rückseite: “ultra quick dry – long lasting & extra shiny”. Die Farbe des Nagellackes würde ich als auffälliges Türkis beschreiben, ohne Schimmer oder ähnlichen.

Zur Anwendung: Die Verschlusskappe lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Der Pinsel ist handlich und fächert gut, im Gegensatz zu anderen Pinseln ist er eher etwas dünner, allerdings lässt der Lack sich sehr sauber auftragen. Nach 1-2 Schichten ist der Nagellack komplett deckend, davon bin ich von diesem Preis sehr positiv überrascht gewesen. Auch die Trocknungszeit ist super, nach nur wenigen Minuten ist der Nagellack ausreichend angetrocknet. Das Ergebnis auf dem Nagel entspricht genau dem Farbeindruck des Lackes in der Verpackung. Auch das Versprechen „extra shiny“ hält der Hersteller ein, der Nagellack hat ein schönes glänzendes Finish. In einer ganz normalen Woche hält der Nagellack ca. 4 Tage ohne abzusplittern, was ich für diesen Preis auch ein gutes Ergebnis finde.

Fazit: Wie immer ein toller Nagellack von p2. Super Farbe, super Trocknungszeit und super Deckkraft und das für den Preis von ca. 1,55€! Ich würde diesen Nagellack auf jeden Fall weiterempfehlen!
Er verlässt jedoch im März 2011 das Sortiment.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell