alverde Concealer, Farbe: 02 Porcelain

Leider ist mir die hellste Farbe noch zu dunkel und der Concealer lässt sich nicht in meine Haut einarbeiten.

alverde Concealer, Farbe: 02 Porcelain - Flakon

Der alverde Naturkosmetik Concealer in der Farbe 02 porcelain ist die hellste erhätliche Farbe und kostet 2.45 € im dm Markt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Die Verpackung ist schön und schlicht gehalten. Der Deckel ist alverde-typisch grün. Es ist ausreichend Produkt enthalten.

Geruch

Das Produkt riecht leicht süßlich-blumig. Der Geruch verfliegt auf der Haut schnell und ist nicht unangenehm.

alverde Concealer, Farbe: 02 Porcelain - Applikator

Farbe

Porcelain ist die hellste Farbe. Leider ist diese etwas zu dunkel für meine Hautfarbe. Für Augenschatten ist es gar nicht geeignet bei mir. Unreinheiten auf der Haut kann ich leider auch nicht abdecken, da der Concealer nach dem Trocknen sogar noch nachdunkelt. Daher wäre er mir selbst im Sommer noch zu dunkel. Schade!

alverde Concealer, Farbe: 02 Porcelain - Swatch

Auftrag

Vom Hersteller wird der Auftrag mit dem Finger empfohlen. Ich habe eine kleine Menge unter meinem Auge aufgestrichen und es dann versucht mit dem Finger einzuarbeiten. Leider war es unmöglich. Das Pordukt schiebt sich hin und her und verbindet sich nicht mit meiner Haut. Ich habe es auch mit einem Schwamm probiert, mit dem Ergebnis, dass all das Produkt auf dem Schwamm und gar nicht mehr auf meiner Haut vorhanden war. Hat leider gar nicht für mich funktioniert! Auch auf Unreinheiten der Haut habe ich dasselbe Problem, dass der Concealer sich nicht einarbeiten lässt.

alverde Concealer, Farbe: 02 Porcelain - Auge ohne Produkt
Auge ohne Produkt
alverde Concealer, Farbe: 02 Porcelain - Auge mit Produkt
Auge mit Produkt

Mein Fazit zum alverde Concealer

Ich musste den Concealer leider weiter verschenken, da er weder meine Farbe trifft noch sich in meine Haut einarbeiten lässt.

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOangenehme Textur
XOOOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung