Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette, Farbe: 374 Medium

Eine schöne Palette, mit der man spielend leicht ein tolles Make-up zaubern kann.

Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette, Farbe: 374 Medium

Benutzt Ihr Produkte von Sleek MakeUP? Ich mag die Eyeshadow Paletten sehr gerne und bin gerade dabei meine Sammlung ein wenig zu erweitern. Bis vor Kurzem war es nur möglich die Produkte online zu erwerben, mittlerweile findet Ihr eine Sleek MakeUP Theke bei Müller.

Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette: „Face Form ist die ultimative Kompaktpalette mit einem Konturpuder, einem Highlighter und einer Rouge-Schattierung.“

Preis: 12,95 €

Die Palette gibt es in Light und Medium zu kaufen. Ich habe die Palette in Medium getestet, die Nuancen sind geeignet für mittlere bis dunklere Hauttypen.

Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette, Farbe: 374 Medium

Rein optisch gesehen ist die Palette eher unauffällig, sie ist komplett in Schwarz gehalten, auf dem Deckel befindet sich der Schriftzug Sleek MakeUP. Innen am Deckel befindet sich ein großer Spiegel. Durch die relativ kleine Größe, liegt die Palette gut in der Hand.

Die drei unterschiedlichen Puder sind klasse pigmentiert, haben eine angenehme Konsistenz, lassen sich leicht verblenden.

Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette, Farbe: 374 Medium
Das Konturpuder ist dunkel, es sollte mit Vorsicht angewendet werden, da es sonst schnell unnatürlich aussieht.
Der Highlighter sorgt für einen natürlichen Glow und schimmert wunderschön.
Das Rougepuder geht in die Richtung Bronzefarbe und verleiht dem Gesicht eine gesunde Ausstrahlung.

Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette, Farbe: 374 Medium

Ich habe zuerst das Konturpuder aufgetragen, dann das Rouge und zum Schluss den Highlighter.
Damit es auf den Bildern besser rüber kommt, trage ich immer etwas mehr auf.

Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette, Farbe: 374 Medium
Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden, die Palette kommt bei mir ziemlich oft zum Einsatz. Es lässt sich damit schnell und leicht ein tolles Make-up zaubern.
Das Rougepuder kann man auch wunderbar als Eyeshadow einsetzten.

Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette, Farbe: 374 Medium
Bisher hat mich noch kein Produkt von Sleek MakeUP enttäuscht. Zu der guten Qualität kommt noch der erschwingliche Preis, der die Produkte noch interessanter macht.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOideal zum Definieren der Gesichtszüge
XXXXOideal zum Hervorheben einzelner Gesichtspartien
XXXXOangenehmes Tragegefühl
XXXXOhält den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette – Farbe: 374 Medium