essence light up your eyes – highlighter pencil

Ein Produkt, welches einen Nachkauf wert ist!

Das erste Produkt, welches ich getestet habe ist der essence light up your eyes – highlighter pencil.

Der ca. 11cm lange und 2g schwere Holzstift besitzt eine cremefarbene, schimmernde Farbnuance. Er ist 36Monate nach Anbruch haltbar.
Die weiche Miene lässt sich sehr leicht auftragen und mit dem Finger verblenden.
Der essence light up your eyes – highlighter pencil hat ein schimmerndes fast schon metallisches Finish mit zarten Glitterpartikeln.
Er passt sehr gut bei sehr heller Haut, so wie bei mir. Für Leute mit etwas dunklerem Teint, sieht er dann nicht mehr so natürlich aus und der Schimmer kommt auch stärker raus.

Der Stift ist für das komplette Gesicht verwendbar.
Ich habe ihn als Highlighter unter der Augenbraue, im inneren Augenwinkel, und auch unter dem Auge getragen. Etwas zweckentfremdet eignet er sich auch als Highlight auf den Wangen.
Ausserdem habe ich ihn auf das komplette Lid aufgetragen, bis unter den Brauenbogen. Mit einem dünnen Eyelinerstrich und etwas Wimperntusche ist schon ein sehr schönes leichtes Make Up gezaubert. Man kann ihn aber auch als Basis benutzen, um ein wenig mehr Schimmer auf das Auge zu zaubern. Dünn aufgetragen rutscht er dann auch nicht in die Lidfalte.

Haltbarkeit:
Der Stift hält relativ lange, man sieht auch noch am Abend den Hauch von Schimmer, den man sich morgens aufgetragen hat.

Fazit:
essence light up your eyes – highlighter pencil hat mich absolut positiv überrascht!
Auf jeden Fall ein Produkt, welches einen Nachkauf wert ist!

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur