ARTDECO Blusher inkl. Beauty Box, Farbe: 45 sweet peach (LE)

Ein solides Rouge-Puder mit einer tollen Farbe, das ich gerne verwende.

ARTDECO Blusher inkl. Beauty Box, Farbe: 45 sweet peach (LE)

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch das limitierte Rouge Puder von Artdeco vor.

Es gibt zwei verschiedene Farben, preislich liegt das Produkt bei ca. 8,95 € und enthält 5g.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Die Rouges sind in vielen verschiedenen Farben und einzeln erhältlich und können so individuell kombiniert werden. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Die Rouges sind weich und zart und je nach Wunsch sanfter oder intensiver in der Farbabgabe. Sie können in den nachfüllbaren Beauty Boxen aufbewahrt werden. Klinisch getestet.“

geöffnete Box mit ARTDECO Blusher sweet peach

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rouge

Das Rouge kann man in der zugehörigen Magnet-Box (welche man für 9,95 € dazu kaufen kann), verstauen. In dieser Box ist Platz für ein Rouge oder 3 Lidschatten.

Wie der Farbname, Sweet Peach, schon sagt, handelt es sich um einen zarten Apricot-Ton. Das Puder enthält leichte Schimmerpartikel.

Nahaufnahme des ARTDECO Blushers sweet peach

Ich finde die Farbe wirkt im Pfännchen ein wenig farbintensiver im Vergleich zum Swatch und dem Auftrag im Gesicht.

Swatch des ARTDECO Blushers sweet peach

Die Farbabgabe würde ich als eher dezent beschreiben, wobei ich das bei einem Rouge sogar besser finde. Für den Auftrag eignet sich am besten ein festgebundener Pinsel, weil man punktueller arbeiten kann und die Farbe nicht verblendet werden muss.

Die Wangen erhalten mit dem Puder schnell ein frisches Aussehen. Das Puder hält den ganzen Tag gut auf der Haut, ohne fleckig auszusehen. Der leichte Schimmer ist dezent und nicht aufdringlich, ersetzt aber nicht unbedingt den Highlighter.

Meine Haut hat das Rouge-Puder gut vertragen, denn ich konnte soweit keine Hautirritationen feststellen.

Gesicht ohne ARTDECO Blusher sweet peach
ohne ARTDECO Blusher
Gesicht mit ARTDECO Blusher sweet peach
mit ARTDECO Blusher

Mein Fazit zum ARTDECO Blusher inkl. Beauty Box, Farbe: 45 sweet peach (LE)

Tolles Puder, was sich gleichmäßig auftragen lässt. Die lange Haftfestigkeit konnte mich auch überzeugen. Ich hätte nur eine etwas kräftigere Farbe erwartet, bin mit dem Ergebnis aber trotz allem sehr zufrieden.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu ARTDECO Blusher inkl. Beauty Box – Farbe: 45 sweet peach (LE)