Catrice Defining Duo Blush, Farbe: 020 Peach Sorbet

Eine super schöne Pfirsich-Farbe, perfekt für den Sommer!

Ich habe den Catrice Defining Duo Blush in der Farbe „020 Peach Sorbet“, aus dem neuen Sortiment getestet. Gekostet hat das Rouge ca. 3,45€ und erhalten habe ich es bei Müller. Das Rouge befindet sich in einer schlichten, aber hübschen kleinen Verpackung, auf der sich hinten das Herstellerversprechen befindet: „Das seidige duo Puder-Rouge verleiht einen natürlich strahlenden Teint und modelliert das Gesicht durch matte und schimmernde Effekte.“

Wie dort schon erwähnt befindet sich eine dunklere, matte Farbe und eine hellere, schimmernde Farbe (toll als Highlight) in der Verpackung. Die dunklere Farbe ist ein schöner, satter Pfirsichton und die hellere geht ins orangefarbene. Das Rouge lässt sich gleichmäßig im Gesicht verteilen, es hat eine gute, aber nicht übermäßig starke Deckkraft, so dass man nicht sofort zuviel erwischt. Der Farbeindruck auf den Wangen ist genauso frisch und natürlich, wie die Farbe in der Verpackung. Das Rouge passt meiner Meinung nach zu allen hellen bis mittleren Hauttypen, die sich für den Sommer ein wenig Frische wünschen. (:
Das Rouge trocknet die Haut weder aus, noch hat es bei mir andere Hautreizungen hervorgerufen. Halten tut es fast den ganzen Tag ohne zu verblassen.

Fazit: Ich kann den Blush ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Farbe ist wirklich toll und auch der Rest stimmt.

Kaufempfehlung: Ja

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus