Catrice Mineral Soft Powder Rouge, Farbe: 110 Coral Sand

Ein super schönes Alltagsrouge für wenig Geld. (: Erhältlich in 4 Farben.

Letzte Woche habe ich mir mein zweites Catrice Rouge in der Farbe 110 Coral Sand (neben 120 Wild Rose) gekauft.
Insgesamt gibt es 4 Farben: den vorgestellten Koralle-Ton, ein dunkleres Rosé, ein warmes Braun und ein helles Rosé-Braun.
Enthalten sind 5 g und man zahlt dafür ca. 2,99€.
Auf der Verpackung steht:
„Hauchfeines Puder-Rouge aus mehr als 80% Mineralien und Seide. Auch für sensible Haut geeignet. Parfümfrei. Dermatologisch getestet.“

Die Textur ist wirklich sehr seidig und angenehm, genauso wie das Hautgefühl mit aufgetragenem Rouge.
Es ist ein sehr dezenter, leicht koraller Alltagston, der sich sehr gut auftragen lässt.
Auch die Verpackung finde ich sehr hochwertig und ansprechend.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt und es lohnt sich bei Catrice vorbei zu schauen, wenn man noch auf der Suche nach einem Alltagsrouge ist.

Das Rouge enthält keinen Schimmer, ist also komplett matt.
Es ist sehr ergiebig und hält auch den ganzen Tag.
Für den Sommer finde ich das Produkt ideal, da die Farbe sehr sommerlich ist und es sich auch sehr leicht auf der Haut anfühlt, also auch super an heißen Sommertagen.
Durch vermehrtes Auftragen kann man mit dem Rouge aber auch intensive Farben erzielen und somit ist er auch abends geeignet.

Fazit:
Die Catrice Mineral Soft Powder Rouges sind für den Preis unschlagbar gut und es lohnt sich, die mal anzugucken. (:

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint