Catrice Multi Matt Blush, Farbe: 010 Love, Rosie!

Sehr schöne Farben, die den ganzen Tag halten. Man kann die Farben präzise aufnehmen und damit gut konturieren. Uneingeschränkte Empfehlung!

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich durfte für Pinkmelon den Catrice Multi Matt Blush in der Variante 010 Love, Rosie! testen. Vielen Dank für diesen schönen Blush. 🙂 Erhältlich ist der Matt Blush in einer weiteren Variante, welche dunklere Farben enthält. Beide Blushes kosten je ca. 4 €.

„Vier matte, perfekt aufeinander abgestimmte Rouge-Nuancen vereint in einem Blush. Die leichte und besonders zarte Pudertextur lässt sich ideal mit einem großen Rouge-Pinsel auftragen und hinterlässt frische Akzente auf den Wangen. Für einen individuellen Look können die Farben einzeln getragen oder auch nach Belieben vermischt werden. Das Resultat: ein frisches und natürlich-schönes Aussehen.“

Catrice Multi Matt Blush, Farbe: 010 Love, Rosie!

Der Blush befindet sich in einer transparenten, unauffäligen Plastikverpackung. Der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Enthalten sind 8g und nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate haltbar. Insgesamt ist die Verpackung solide verarbeitet und gefällt mir.

Farben

Die vier Farben finde ich super aufeinander abgestimmt. Die unterste ist die hellste und die oberste die dunkelste Farbe. Die hellste würde ich als hautfarben beschreiben, und diese eignet sich als „Rouge“ wohl für die Blassnasen unter uns oder wohl eher um Highlights zu setzen. Mit dem Farbton kann man einen frischen und sehr dezenten Akzent setzen. Die zweite Farbe hat einen Ticken mehr Rot enthalten und ist auch für hellere Teints super geeignet. Sie zaubert ebenfalls einen Hauch Frische ins Gesicht. Die dritte Farbe ist deultich rotstichiger und für mittlere Teints wunderbar als Blush geeignet. Diese Farbe finde ich auch bei helleren Häutchen super um zu konturieren. Die dunkelste Farbe ist schon sehr dunkel und könnte für mich als Bronzer durchgehen.

Bevor ich den Blush verwende, trage ich erst meine Foundation auf. Ich benutze eine Foundation mit mattem Finish und dazu passt der Catrice Multi Matt Blush wunderbar. Zum Auftragen eignet sich ein großer Rouge Pinsel sehr gut, da sich die Farben trotz der Pinselbreite präzise aufnehmen lassen. Insgesamt lässt sich der Blush schnell aufnehmen und auf der Haut verteilen. Da man ja vier Farben zur Auswahl hat, kann man nach Lust und Laune mischen. Auf den Bildern habe ich alle Farben gleichzeitig aufgetragen, da kann man sie am besten miteinader vergleichen. So gehe ich natürlich nicht aus dem Haus. 😀

Haftfestigkeit

Der Blush hält bei mir von morgens bis abends durch. Ich frische die Farben auch nicht auf, und war anfangs echt ersaunt über die tolle Haftfestigkeit. Beim Abschminken macht der Multi Blush auch keine Probleme und ist schnell runter von der Haut.

Wirkung

Ich finde die Farben alle sehr schön, wobei ich die dunkelste am liebsten mit einer helleren mische. Man sieht den ganzen Tag frisch aus und meine Haut hat den Blush gut vertragen. Da kann ich wirklich nichts bemängeln. Von mir gibt es aufgrund von Vielfalt, guter Haftfestigkeit und leichtem Auftrag eine klare Kaufempfehlung. 🙂

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Catrice Multi Matt Blush – Farbe: 010 Love, Rosie!