Catrice Unbeleaf’able Blush, Farbe: C01 Dancing Nymph (LE)

Mein Fazit: Ein schöner Blush, der leider nur limitiert und mittlerweile nicht mehr erhältlich ist.

Getestet habe ich den Catrice Blush aus der Nymphelia Limited Edition, leider ist diese LE nicht mehr in den Äden vorhanden, obwohl sie bei uns noch vor kurzem rumstand. Dieser Blush war aber schon für mich schwer zu bekommen. Hierbei handelt es sich um die Farbnummer C01 Dancing Nymph.

Die Verpackung ist ein kleiner runder Behälter, der durchsichtig ist. Also nichts Besonderes. Der Blush ist marmoriert in verschiedenen Orangetönen und sonst sind noch überall Glitzerpartikelchen. Ich finde den Auftrag ein bisschen schwierig, weil dieser Blush nicht gleich viel Produkt abgibt. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Der Blush verleiht einen schönen frischen, sommerlichen und natürlichen Teint. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt nimmt, was auch eigentlich nicht so schnell passiert, da die Farbabgabe ein bisschen schwierig ist. Da das Rouge orange ist, fand ich schon, dass es gut zu mir und meinem Teint passt. Weil es natürlicher wirkt, als welche die rosa sind, finde ich.

Das Rouge trocknet meine Haut überhaupt nicht aus und bleibt den ganzen Tag auf der Haut. Ich finde ihn schön und jeder, der sich diesen Blush ergattern konnte, kann echt froh sein.

Ich habe aber nur einen Swatch auf der Hand und kein Tragebild.

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Produktbild zu Catrice Unbeleaf’able Blush – Farbe: C01 Dancing Nymph (LE)