essence home sweet home blush, Farbe: 01 knits for chicks (LE)

Ein wunderschöner Blush mit schönem Strickmuster, der echt zu empfehlen ist.

Allgemeines:
Heute stelle ich euch einen Blush aus der essence home sweet home LE vor. Nämlich die beerige Variante 01 knits for chicks.
Der Blush hat zwei Farben – einen Beereton und ein Altrosa mit Schimmer. In den Blush ist ein Strickmuster eingestanzt, was sehr schön ist, aber nach mehrmaligem Benutzen verblasst.
Der Blush hat bei DM 2,75 Euro gekostet. Er ist überall erhältlich, wo es essence gibt.
Er ist 24 Monate haltbar und enthält 8 g. Also ein gutes Preisverhältnis.

Das Pfännchen ist rund und durchsichtig und oben steht „home sweet home“ drauf.

„vertreibt schlechte laune: die beiden blushes gibt es den intensiven farbkombinationen rosa und rubinrot sowie apricot und rot. sie enthalten jeweils eine basisfarbe und eine kontrastfarbe.“

Auftrag/Wirkung:
Der Blush lässt sich gut auftragen mit einem Rougepinsel, man kann durch beide Farben durchgehen, um diese zu vermischen oder einzeln tragen. Ich benutze beide Farben gemischt. Die Farben sind farbintensiv und haben eine cremige Textur.
Dadurch lassen sie sich gut mit dem Pinsel aufnehmen. Der Blush verleiht einen frischen Teint und trocknet die Haut nicht aus. Es verblasst jedoch den Tag über, aber das ist nicht so schlimm.

Fazit:
Ich finde den Blush sehr schön und finde, dass er gut zu meinem Hautton passt.
Ich kann euch echt empfehlen, den Blush noch anzuschauen/zu kaufen, solang es die LE noch gibt.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOFarbwirkung ist langanhaltend

Produktbild zu essence home sweet home blush – Farbe: 01 knits for chicks (LE)