essence silky touch blush, Farbe: 10 adorable

Ein augenscheinlich schöner Farbton. Auf meiner Haut aber leider völlig unsichtbar.

Hallo,
diesmal stelle ich Euch den silky touch blush in der Farbe 10 adorable von der Marke essence vor. Man bekommt ihn in gut sortierten Drogerien. Ich habe ihn für ca. 2 Euro bei dm erstanden. Es sind 5 g enthalten und das Produkt ist in einem durchsichtigen Plastikdöschen zum Aufklappen. Leider ist kein Applikator enthalten.
Auf der Herstellerseite kann man folgende Information finden:
„ein frischer, gesunder teint gehört zum perfekten styling dazu. mit dem seidig-weichen rouge lassen sich wunderschöne und natürliche highlights auf den wangen setzen.“
Die Farbe würde ich als leicht peachiges Rosa bezeichnen. Es ist eine sehr helle Farbe.

Praxistest:
Ich benutze zum auftragen einen Rougepinsel. Das Produkt lässt sich mit dem Pinsel gut aufnehmen. Leider ist von dem Rouge auf meinen Wangen aber so gut wie nichts mehr zu sehen, obwohl ich eine sehr helle Haut habe. Auf dem Foto seht ihr den Blush auf meinem Unterarm. Man muss schon sehr genau hinsehen. Lediglich auf meinem Finger sieht man die Farbe deutlicher. Immerhin trocknet das Rouge meine Haut nicht aus.

Fazit:
Vielleicht ist meine Haut ja schon wieder zu hell für das Rouge? Also ich kann damit leider absolut nichts anfangen, weil man es bei mir nicht sieht. Ich kann daher keine Kaufempfehlung aussprechen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint