Sleek MakeUp Blush, Farbe: Pixie Pink

Sehr schönes Rouge für einen kleinen Preis. Auf jeden Fall was für Pink-Fanatiker!

Diesen Blush habe ich vor einiger Zeit übers Internet bestellt, da man ihn (meines Wissens nach!) so nicht in Läden in Deutschland kaufen kann.

Zur Verpackung:
Wie alle Sleek-Produkte kommt auch dieser Blush in einer matten schwarzen Verpackung, auf der das Sleek-Logo gedruckt ist. Die Verpackung ist ca. 4 cm x 6 cm klein. Sie beinhaltet 8 g. In der Innenseite ist ein Spiegel befestigt.

Der Hersteller verspricht eine seidig-weiche Textur, die lange auf der Haut halten und den ganzen Tag lang einen gesunden „Glow“ geben soll.
Fast alle dieser Versprchen werden meiner Meinung nach erfüllt.

Die Farbabgabe ist jedoch nicht so intensiv wie man denkt, da das Rouge ziemlich knallig Pink ist. Dieses ist aber meiner Meinung nach ebenfalls ein Pluspunkt, da ich mir kaum vorstellen könnte, eine derartige Farbintensität auf meinen Wangen zu tragen. Damit fällt auch das Dosieren leichter, weil man die Farbe für mehr Intensität weiter aufbauen kann.

Besonders lange Haltbarkeit habe ich nicht festgestellt. Das Rouge hält durchschnittlich lang, was aber auch an meiner öligen Haut liegt.

Die Farbe finde ich auch sehr anspechend, da ich solch ein knalliges Pink nur selten gesehen hab, vor allem in dieser Preisklasse.

Das Rouge kostet 5,99€, was ich finde, angemessen für dieses Rouge ist.

Fazit:
Für mich ein eindeutiges Nachkaufprodukt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und alle meine Kriterien erfüllt!

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint