Balea Mystique 3-Klingen Rasierer (LE)

Ein günstiges, aber leider kein gutes Produkt, hat mich persönlich gar nicht überzeugt.

Ich habe mir vor einiger Zeit bei dm einen neuen Rasierer gekauft, nämlich den Balea Mystique Rasierer, den ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein:
Es handelt sich bei dem Balea Mystique Rasierer um einen drei Klingen Rasierer. Er kostet um die vier Euro und in der Packung waren noch zwei Ersatzklingen.

Optik:
Ich finde die Verpackung war sehr hübsch und der Rasierer sieht auch „ansprechend aus“.

Handlichkeit:
Er liegt gut in der Hand und mit ihm lässt sich leicht arbeiten.

Anwendung & Ergebnis:
Ich rasiere meistens ohne Schaum, habe es aber auch schon mit Schaum versucht. Leider funktioniert der Rasierer für mich absolut nicht. Wenn man mit dem Haarwuchs rasiert, was man ja eigentlich tun sollte, dann bleiben extreme Stoppeln und die Haut wird nicht glatt. Auch gegen die Haarrichtung zu rasieren bringt kein absolut glattes Ergebnis, aber es ist definitiv besser als andersherum. Auch schneide ich mich mit diesem Rasierer sehr oft, da ich dann immer versuche etwas mehr Druck aufzubringen, damit es ein besseres Ergebnis gibt, was aber auch nichts bringt und nur zu Schnitten führt. Die Klingen nutzen sich auch sehr schnell ab und nach einem Mal, wo man die Stoppeln entfernt hat, muss man schon wechseln.

Fazit:
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt und würde es definitiv nicht wieder kaufen. Da bleibe ich lieber bei teureren Produkten, die dann auch die Haare richtig und gründlich entfernen.

XOOOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XOOOOsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XOOOOsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOes treten keine Hautirritationen auf

Produktbild zu Balea Mystique 3-Klingen Rasierer (LE)