Balea Creme-Öl Bodylotion mit Cassis Extrakt (LE)

Pflegende Bodylotion mit einem angenehm leckeren Duft.

Letztens habe ich bei DM die Balea Creme-Öl Bodylotion mit Cassis Extrakt entdeckt.
Das Besondere an der Bodylotion: Sie enthält 40 % pflegende Öle und da sie Cassis Extrakte enthält, duftet sie auch schön danach. Alleine der leckere Duft hatte mich schon überzeugt und die Lotion landete im Einkaufskorb.

Der Inhalt beträgt 200 ml und kostet ca. 1,75 €. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und die Lotion ist pH-hautneutral.

Die Verpackung ist schön handlich und auch nicht zu groß, sodass sie auch locker in eine Damenhandtasche passt und überall mitgenommen werden kann.

Die Lotion lässt sich gut dosieren und verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und duftet wirklich angenehm lecker. Da sie Mandelöl und Sonnenblumenöl beinhaltet, verspricht der Hersteller, dass die Lotion trockene und beanspruchte Haut verwöhnt und ein seidig-sanftes Hautgefühl verleiht.
Da ich etwas trockene Haut habe, kann ich dies nur bestätigen. Meine Haut fühlte sich nach dem Eincremen wirklich schön weich und entspannt an und die Lotion duftete auch noch eine Zeit lang nach.

Dadurch benutze ich die Lotion nun täglich und finde es nur schade, dass es eine LE ist. Das heißt für mich, schnell noch einmal nachkaufen, bevor sie ganz weg ist.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Produktbild zu Balea Creme-Öl Bodylotion mit Cassis Extrakt (LE)