Balea „fresh melon“ Bodylotion (Limited Edition)

Eine Bodylotion, die toll nach Wassermelone riecht, aber nur eine leichte Pflegewirkung besitzt.

Ich habe mir bei meinem letzten dm-Markt Besuch die Balea „fresh melon“ Bodylotion mitgenommen um sie zu testen. Die Bodylotion wird es nur im Sommer geben, weil sie zusammen mit zwei anderen Bodylotions in einer Limited Edition erhältlich ist. Sie hat um die 1,50€ gekostet und es sind 200ml enthalten. Meine Tube ist bis August 2013 haltbar. Das Produkt befindet sich in einer Tube auf der vorne neben Name und Produktbezeichnung Wassermelonen und Wasser abgebildet sind.

Die Tube lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Konsistenz ist relativ dünnflüssig und wenn man das Ganze auf der Haut verteilt, kommt einem der tolle Wassermelonenduft entgegen. Sie lässt sich gut dosieren und die Tube liegt gut in der Hand. Den Duft finde ich superlecker! Man riecht ihn noch ca. 1 Stunde auf der Haut. Länger nicht. Sie lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt einen leicht öligen Film auf meiner Haut. Auch hinterlässt sie ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich gepflegt an. Aber ich muss häufiger nachcremen, da dieses gepflegte Gefühl nicht so lange anhält. Ich nutze sie eher wegen des tollen Geruchs und des Hautgefühls direkt nach dem Auftrag, denn sie hat meiner Meinung nach keine langanhaltende Pflegewirkung.

Aqua • Helianthus Annuus Hybrid Oil • Ethylhexyl Stearate • Glycerin • Polyglyceryl-3 Diisostearate • Parfum • Phenoxyethanol • Carbomer • Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer • Tocopheryl Acetate • Xanthan Gum • Methylparaben • Sodium Hydroxide • Ethylparaben • Propylparaben • Isobutylparaben • Butylparaben • Limonene

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOspendet Feuchtigkeit