Balea Duschgel Love Melon (LE)

Das Duschgel hat einen süßen, leckeren Duft, reinigt die Haut sanft und ist gut verträglich.

Balea Duschgel Love Melon (LE)

Das Balea Duschgel Love Melon (LE) bekommt ihr z.Z. bei dm für 0,55 €.

“ Für empfindliche Haut geeignet, Verwöhnt Körper und Seele,  Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen, pH-hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für frisches Wohlgefühl: Das Balea Duschgel Love Melon verwöhnt Körper und Seele. Die Feuchtigkeitsformel mit AquaCellSoft™ verleiht Ihrer Haut zarte Geschmeidigkeit und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Genießen Sie den erfrischenden Duft von Wassermelone – eine Verführung der Sinne!“

Quelle: dm.de

Balea Duschgel Love Melon (LE) - Rückseite

„AQUA|SODIUM LAURETH SULFATE|COCAMIDOPROPYL BETAINE|SODIUM CHLORIDE|COCO-GLUCOSIDE|GLYCERYL OLEATE|GLYCERIN (pflegend)|PANTHENOL (pflegend)|HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE (pflegend)|OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT (pflegend)|CITRULLUS LANATUS FRUIT EXTRACT (pflegend)|GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE (pflegend)|CITRIC ACID|DISODIUM EDTA|TOCOPHEROL (pflegend)|HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE (pflegend)|PARFUM|SODIUM BENZOATE|PHENOXYETHANOL“

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de; haut.de

Balea Duschgel Love Melon (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Design gefällt mir richtig gut, weshalb ich es auch wahrscheinlich direkt eingepackt habe. Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich über einen Klappdeckel öffnen. Die Dosieröffnung ist groß genug um schnell eine ausreichende Menge entnehmen zu können.

Das Duschgel Love Melon (LE) ist transparent und lässt sich leicht auf der feuchten Haut verteilen. Es schäumt angenehm auf und ein süßer Duft entfaltet sich sofort. Der Duft erinnert mich nicht direkt an eine Wassermelone, ich denke da eher an eine Honigmelone. Mir gefällt der Duft jedenfalls. Die Haut fühlt sich während des Duschens geschmeidig und weich an. Das Abspülen des Schaums klappt schnell und während des Abtrocknens ist die Haut sanft gereinigt und nicht ausgetrocknet. Meine Haut verhält sich unkompliziert und verträgt das Duschgel sehr gut. Ein zusätzliches Eincremen ist nicht notwendig. Der Duft des Duschgels verbleibt aber nicht lange auf der Haut, sondern verfliegt innerhalb weniger Minuten.

Balea Duschgel Love Melon (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Duschgel Love Melon (LE)

Ein leckerer süßer Duft während des Duschens und eine sanft gereinigte Haut. Ich kann das Balea Love Melon (LE) empfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Balea Duschgel Love Melon (LE)