Creme 21 Shower Gel „Orange & Lime“

Richtig tolles Duschgel mit wundervollem Duft, was mich sofort an den Sommer erinnert! Kaufempfehlung! :)

Zum Testen bekam ich das Creme 21 Shower Gel in der Duftrichtung „Orange & Lime“ mit Ingwer-Extrakt. Die Farben der Verpackung entsprechen in etwa der, der Früchte Orange und Limette. Es sind 250 ml enthalten.

Das Duschgel duftet frisch und fruchtig nach Orange und Limette. Es erinnert mich auch an einen „Guten Morgen“ Dusch-Duft. Also perfekt für die Leute, die gern im Sommer morgens duschen. Außerdem bekommt man sofort gute Laune, so war es zumindest bei mir. 😀 Beim Duschen entfaltet sich der Duft sehr schön und verteilt ihn auch im ganzen Bad.

Die Verpackung liegt gut in der Hand, aber macht leider so komische Geräusche, wenn man drauf rumdrückt. Ich denke das Etikett wurde zu fest drangeschweißt. Der Deckel lässt sich super einfach öffnen und wieder schließen. Die Dosierung erfolgt ebenfalls sehr einfach. Außerdem ist das Duschgel in einem kräftigen Orangeton! Die gelige Konsistenz schäumt beim Einreiben gut auf, aber auch nicht zu viel.

Das Hautgefühl nach dem Abduschen fühlt sich weich und zart an. Das Duschgel reinigt sanft und gründlich und trocknet meine Haut nicht aus. Aber sie fühlt sich natürlich auch nicht super gepflegt wie mit einer Bodylotion an. Nach dem Abtrocknen verflog der Duft relativ schnell. Ich roch ihn nur noch ca. eine halbe Stunde.

Fazit:
Ein mega tolles Duschgel, was bei mir sofort gute Laune verbreitet und mich an den Sommer erinnert!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung