Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche

Ein gutes Duschgel mit tollem, langanhaltendem Duft.

Im folgenden Testbericht werde ich euch von Dove die „Pure Verwöhnung“ Pflegedusche mit „nutrium moisture“ vorstellen.

Produktversprechen:
„Ein Duscherlebnis das pflegt und verwöhnt. Kokosmilch und Jasminblütenduft in Kombination mit der einzigartigen „NutriumMoisture“ Pflegeformel von Dove pflegt ihre Haut und hinterlässt ein beruhigendes Hautgefühl. Ergibt einen cremig-sanften Schaum. Lassen Sie sich verwöhnen.“

Das Duschgel hat eine recht schlichte Verpackung, mir gefällt die Aufmachung recht gut. Es lässt sich einfach öffnen und schließen und ist handlich.
Das Produkt lässt sich leicht entnehmen, es hat eine angenehme, weiche Konsistenz.
Auch das Aufschäumen klappt problemlos. Es bildet sich viel Schaum.

Duft:
Das Duschgel riecht meiner Meinung nach super gut. Es enthält Kokosmilch und Jasminblütenmilch, allerdings finde ich nicht, dass man die Jasminblüten sonderlich rausriechen kann. Es riecht sehr weich und blumig / süßlich.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Duft auch nach dem Duschen noch einige Zeit auf der Haut bleibt.
Wenn ich damit dusche riecht sogar mein Bademantel etwas danach 🙂

Pflegewirkung:
Das Duschgel hat eine gute Reinigungswirkung. Meine Haut fühlt sich angenehm weich an nach dem Duschen und wird nicht ausgetrocknet.
Auch kann man damit Make-up aus dem Gesicht waschen, ohne dass es allzusehr in den Augen brennt.

Fazit:
Ich finde das Duschgel sehr gut und würde es jedem weiterempfehlen, dem der Duft genauso gut gefällt wie mir.
Meiner Meinung nach gibt es keine Nachteile an dem Duschgel, die Produktversprechen werden erfüllt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Kokosmilch und Jasminblütenduft